Hallo zusammen
Bevor die Saison auf die Egli losgeht wollte ich es gestern nochmals ein letztes mal auf die Felchen probieren. Bei leicht bewölktem Wetter fuhr ich gegen 08.30 Uhr Richtung Schiffsteg Fällanden. Ich ankerte an einer Stelle, wo es regelmässige Signale gab. In den ersten 90 Minuten ...
Die Suche ergab 95 Treffer
- Fr 7. Jun 2024, 08:09
- Jump to forum
- Jump to topic
- So 6. Apr 2025, 21:05
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2025
Ich habe es gestern zum ersten mal diese Saison geschafft, für 2,5 Stunden rauszufahren. Im Mittelwasser vor dem Spitz bei der Rohrbucht habe ich es an 2 Stellen probiert. Signale gab es immer wieder, von den Felchen war jedoch keine Spur zu sehen. Dafür gingen 15 Egli an den Haken, alle auf die ...
- So 24. Aug 2025, 11:26
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Raubfischfangberichte Greifensee 2025
Hallo zusammen
Ich war gestern Morgen wieder mal in der Rohrbucht unterwegs. Das Wetter war bewölkt und vielversprechend. Jedoch gab es so gut wie keine Jagtszenen der Egli. Weder mit dem Buldo noch mit dem Twichrig konnte ich die Stachelritter zum Beissen animieren. Einzig mit Twichbait (Lucky ...
Ich war gestern Morgen wieder mal in der Rohrbucht unterwegs. Das Wetter war bewölkt und vielversprechend. Jedoch gab es so gut wie keine Jagtszenen der Egli. Weder mit dem Buldo noch mit dem Twichrig konnte ich die Stachelritter zum Beissen animieren. Einzig mit Twichbait (Lucky ...
- So 1. Feb 2026, 15:02
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2026
Hallo Kangooroo
Gratuliere zu den schönen Felchen und deiner PB. Darf ich fragen, wo am Greifensee ihr momentan die Felchen vom Ufer aus fängt.
LG Tschüge
Gratuliere zu den schönen Felchen und deiner PB. Darf ich fragen, wo am Greifensee ihr momentan die Felchen vom Ufer aus fängt.
LG Tschüge
- So 26. Apr 2026, 19:58
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2026
Hallo zusammen
Bis dato gibt es ein paar spärliche Berichte von Uferfischern, welche erfolgreich waren. Wo sind die Felchen im Greifensee ???? Wo bleiben die Berichte der erfolgreichen Bootsfischer? Die fehlenden Berichte wiederspiegeln leider die aktuelle Situation.
Ich war gestern das Dritte mal ...
Bis dato gibt es ein paar spärliche Berichte von Uferfischern, welche erfolgreich waren. Wo sind die Felchen im Greifensee ???? Wo bleiben die Berichte der erfolgreichen Bootsfischer? Die fehlenden Berichte wiederspiegeln leider die aktuelle Situation.
Ich war gestern das Dritte mal ...