Die Suche ergab 248 Treffer
- Di 15. Mär 2022, 19:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli Köder Frühling
Die sollen jetzt noch in Ruhe gelassen werden. Jetzt ist Laichzeit der Eglis.
- Do 17. Mär 2022, 10:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Und dennoch hat davidoff damit nicht unrecht..
Meiner Erfahrung nach spielt das aber sowieso keine Rolle. Von Januar bis ca Ende April beissen die Egli am Bielersee sowieso sehr schlecht auf Kunstköder und halten sich in Tiefen auf, die nur an wenigen Orten vom Ufer aus erreichbar sind. Um ...
Meiner Erfahrung nach spielt das aber sowieso keine Rolle. Von Januar bis ca Ende April beissen die Egli am Bielersee sowieso sehr schlecht auf Kunstköder und halten sich in Tiefen auf, die nur an wenigen Orten vom Ufer aus erreichbar sind. Um ...
- Mo 25. Apr 2022, 08:49
- Jump to forum
- Jump to topic
Bitte mal um Hilfe. Weiss da jemand Bescheid.
Bei meinem letzten Besuch am Zürichsee war von den Jungfischen noch nichts am Ufer, aber das scheint sich geändert zu haben. Momentan sind die Brachsmen am laichen in Rapperswil. Mit Mitte April ist das ein normaler Termin. ich erwarte die ersten ...
- Fr 15. Apr 2022, 21:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Da jagt es mir den Blutdruck in die Höhe
Offensichtlich lernen die Betreiber nichts aus den Fehlern anderer Betreiber
fisherofmen
fisherofmen
- Sa 16. Apr 2022, 07:41
- Jump to forum
- Jump to topic
Es ist für mich unbegreiflich, wie die Besucher offenbar nicht darauf sensibilisiert werden, wie mit diesen Tieren umgegangen werden soll. Würden die Forellen ihren Schmerz mit Lauten kundtun, würden die Leuten dann sicher nicht lachend um den zappelnden, am Boden liegenden, Fisch stehen.
Gruss ...
Gruss ...
- Sa 16. Apr 2022, 10:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Ein Armutszeugnis für alle.
Für die Besucher,da total Ahnunglos.
Für den Betreiber, dass dieser das zulässt.
Für Tele M1, welcher diesem Treiben noch eine Plattform bietet.
Für die Besucher,da total Ahnunglos.
Für den Betreiber, dass dieser das zulässt.
Für Tele M1, welcher diesem Treiben noch eine Plattform bietet.
- So 10. Dez 2023, 11:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fehlbare Fischer gehen der Polizei ins Netz
Ich habe auch ein Livewell auf meinem Boot. Dieses habe ich noch nie benutzt. Die Fische die ich verwerte werden sofort getötet, ausgenommen und in die Kühlbox mit viel Eis gelegt. Alles was nicht der Zielfisch ist, wird wenn möglich gleich im Wasser vom Haken gelöst.
- Do 11. Sep 2025, 06:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Wir möblieren die Wohnung der Fische
Wir möblieren die Wohnung der Fische
Weil die gross angelegten Renaturierungen lange dauern, setzt der Kanton auf kleine, aber effektive Projekte. Fischereiverwalter Lukas Bammatter zeigt an der Töss, wies geht.
Der Szene könnte für ein romantisches Ölgemälde herhalten: Eine Gruppe Kinder watet ...
Weil die gross angelegten Renaturierungen lange dauern, setzt der Kanton auf kleine, aber effektive Projekte. Fischereiverwalter Lukas Bammatter zeigt an der Töss, wies geht.
Der Szene könnte für ein romantisches Ölgemälde herhalten: Eine Gruppe Kinder watet ...