Posenbau

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
@di

Posenbau

Beitrag von @di »

Hat jemand schon selber Posen gebaut? hab mir überlegt eine form aus gips zu machen und dann mit PU- schaum ausgiessen. kennt ihr vielleicht noch andere Methoden?
Carpmaster

Beitrag von Carpmaster »

nette Page :D

Gruss und Petri
Carpmaster
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Kommt Draufan was für Posen jenachdem nimm einen Korken schneid ihn in der grössse zu steck ein Zahnstocherdurch und fertig ist die pose.
janschneider50

Beitrag von janschneider50 »

hi. super internetseite hast du da, doch Egli werden grösser als 45 cm und 500 gramm :lol:
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Hab mir grad deine seite angeschaut echt top. Nach meinen Erkentnissen willst du etwas proffesionellers bateln! :oops: :oops:
Reverend

Beitrag von Reverend »

@di:
Schon mal was von Copyright gehört?
Ist zwar nett, auch von mir erstellte Graphiken auf deiner Website wieder zu finden, allerdings liegt das ausschließliche Copyright bei www.fischerforum.ch.
@di

Beitrag von @di »

meinst du die Grafik mit der Felchenpose?
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Wenn ich einen Zapfen bauen würde, würde ich sichr mal drauf achten das der teil der in wasser ist nicht auch noch farbenfroh verziert ist :D (wie auf deiner internetseite)

erstens bringt es dir nichts und zweitens schreckst du so scheue fische ab.
Sascha

Beitrag von Sascha »

fisher91 hat geschrieben: erstens bringt es dir nichts und zweitens schreckst du so scheue fische ab.
1. einverstanden.
2. woher weisst du das? quelle?
fisher91

Beitrag von fisher91 »

vermutung, lieber kein risiko eingehen :wink:

du fischst ja auch nicht mit 15kg stahlvorfach welches noch einen grünen überzug besitzt auf vorsichtige eglis.
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

ist nicht vergleichbar, da das Stahlvorfach direkt vor dem Köder geschaltet ist; während die Pose nicht unmittelbar in der nähe des Köders ist. Im Normalfall fischt man mit der Pose ja nicht auf "Topwater-Eglis" sondern min in 2 - 3m tiefe.

Ich denke nicht, dass eine bemalte unterseite die Eglis verscheuchen würde.
Werde dazu aber mal einen Versuch an einem kleinen Tümpel bei uns machen.
Sascha

Beitrag von Sascha »

fisher91 hat geschrieben:vermutung, lieber kein risiko eingehen :wink:

du fischst ja auch nicht mit 15kg stahlvorfach welches noch einen grünen überzug besitzt auf vorsichtige eglis.
Äpfel und Birnen. Kännsch?

Fischst du nur mit naturfarbenen Ködern?

Ich halte deine Vermutung für Blödsinn ;)
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Sascha hat geschrieben:
fisher91 hat geschrieben:vermutung, lieber kein risiko eingehen :wink:

Äpfel und Birnen. Kännsch?

Fischst du nur mit naturfarbenen Ködern?

Ich halte deine Vermutung für Blödsinn ;)
Ihr haltet sowieso alles von uns geschrieben für Blödsinn :wink:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Quaifischer hat geschrieben: Ihr haltet sowieso alles von uns geschrieben für Blödsinn :wink:
Steilvorlag?

Nein nicht alles. Nur die Dinge von denen ihr (noch) keine Ahnung habt 8)
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Sascha hat geschrieben:
Quaifischer hat geschrieben: Ihr haltet sowieso alles von uns geschrieben für Blödsinn :wink:
Nur die Dinge von denen ihr (noch) keine Ahnung habt 8)
Wir haben ja sowieso von nichts eine Ahnung :wink: ...

PS: Wir haben über 2 Jahre lang wöchentlich weiss nicht wie lange auf Rotfedern gefischt, von dem her haben wir schon keine Ahnung :roll:
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“