Posenbau
-
Hammer11
-
janschneider50
-
Hammer11
-
Reverend
@di:
Schon mal was von Copyright gehört?
Ist zwar nett, auch von mir erstellte Graphiken auf deiner Website wieder zu finden, allerdings liegt das ausschließliche Copyright bei www.fischerforum.ch.
Schon mal was von Copyright gehört?
Ist zwar nett, auch von mir erstellte Graphiken auf deiner Website wieder zu finden, allerdings liegt das ausschließliche Copyright bei www.fischerforum.ch.
-
fisher91
-
Sascha
-
fisher91
-
petrijünger79
ist nicht vergleichbar, da das Stahlvorfach direkt vor dem Köder geschaltet ist; während die Pose nicht unmittelbar in der nähe des Köders ist. Im Normalfall fischt man mit der Pose ja nicht auf "Topwater-Eglis" sondern min in 2 - 3m tiefe.
Ich denke nicht, dass eine bemalte unterseite die Eglis verscheuchen würde.
Werde dazu aber mal einen Versuch an einem kleinen Tümpel bei uns machen.
Ich denke nicht, dass eine bemalte unterseite die Eglis verscheuchen würde.
Werde dazu aber mal einen Versuch an einem kleinen Tümpel bei uns machen.
-
Sascha
-
Quaifischer
Ihr haltet sowieso alles von uns geschrieben für BlödsinnSascha hat geschrieben:Äpfel und Birnen. Kännsch?fisher91 hat geschrieben:vermutung, lieber kein risiko eingehen![]()
du fischst ja auch nicht mit 15kg stahlvorfach welches noch einen grünen überzug besitzt auf vorsichtige eglis.
Fischst du nur mit naturfarbenen Ködern?
Ich halte deine Vermutung für Blödsinn
-
Sascha
-
Quaifischer
Wir haben ja sowieso von nichts eine AhnungSascha hat geschrieben:Nur die Dinge von denen ihr (noch) keine Ahnung habtQuaifischer hat geschrieben: Ihr haltet sowieso alles von uns geschrieben für Blödsinn
PS: Wir haben über 2 Jahre lang wöchentlich weiss nicht wie lange auf Rotfedern gefischt, von dem her haben wir schon keine Ahnung