Rapala Twitchin' Rap

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

hey hat jemand von euch mit solchen ködern auf seefos gefischt?

das sollte doch funzen!
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

@Dänu:

Sorry, der obere sah eben ein bisschen kleiner aus als der untere, kommt wohl von den verschiedenen Farben :oops:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

T-rig hat geschrieben:
pike-hunter hat geschrieben:du kannst die lc's auch bei diversen läden bestellen, und musst nicht mal porto bezahlen 8)

Welche geschäfte meinst du?
ich konnte zB. im zebco storm wobbler bestellen, in den geschäften die lc's verkaufen kann man lc's bestellen. sie bestellen die einfach gerade mit anderen lc's für ihr sortiment mit und die bestellen haufenweise davon dass sie selber kein porto zahlen :wink:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

wer hat jetzt son teil? wie fischt ihr ihn?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich habe vor kurzem einen verkauft (der 3. von oben).

Der wobbler lässt sich sehr gut werfen, was nicht bei allen rapala der fall ist. Ich habe den wobbler nur getestet und habe ihn einfach unter wasser walk the dog gefischt. Läuft ganz gut und ist langsam sinkend. Ich mag aber den jackall water monitor besser.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

wie hast du ihn geführt? ich bringe einfach keinen gescheiten lauf hin!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

T-rig hat geschrieben: Ich habe den wobbler nur getestet und habe ihn einfach unter wasser walk the dog gefischt. Läuft ganz gut und ist langsam sinkend.

Versuch es mit einer spinnrute. :wink:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

hab ich, hab das ding an 3 versch ruten getestet! aber einen walk de dog lauf brachte ich einfach nicht hin!!!! :?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Wenn man ein rüebli walk the dog führen kann, kannst du dies sicher auch mit dem twitchin' rap. :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“