Rapala Twitchin' Rap
-
fishcatcha85
-
jerkbaitfreak
-
T-Rig
jerkbaitfreak hat geschrieben:Hab ich gefischt kommt nicht schlecht habe ein paar kleinere bass damit fangen können verlor in allerdings dan.
Ich glaube du hast mit einem anderen köder gefischt. Der köder ist soviel ich weiss relativ neu und in europa nocht nicht erhältlich.
Du hast wahrscheinlich mit diesem gefischt:
http://www.landbigfish.com/tacklestore/ ... fm?PID=324
-
fishcatcha85
-
T-Rig
fishcatcha85 hat geschrieben:t-rig
hab ihn ganz sicher mal im ricardo gesehen... und wenn ich mich täusche auch beim hebeisen..
Stimmt, wusste ich nicht!
http://www.hebeisen.ch/itemcard.php?sid ... emno=23927
Auf ricardo hatte ich auch welche gesehen dachte aber sie seien aus den staaten.
Könnte ein guter köder für zander im frühjahr sein.
-
jerkfreak
-
T-Rig
jerkfreak hat geschrieben:hab das teil letzte week gekauft hab in aber nur kurz in meinem bächli ausprobiert und na ja die forelle hatt ire helle freude an dem ding! hehe!
Habt ihr keine forellenschonzeit?
@Rolf, im frühjahr rauben die zander oft am morgen und abend im flachwasser um sich fit für ihre liebesspiele zu machen.
-
jerkfreak
T-rig hat geschrieben:jerkfreak hat geschrieben:hab das teil letzte week gekauft hab in aber nur kurz in meinem bächli ausprobiert und na ja die forelle hatt ire helle freude an dem ding! hehe!
@Rolf, im frühjahr rauben die zander oft am morgen und abend im flachwasser um sich fit für ihre liebesspiele zu machen.
jein ist n privatgewässer! aber da wir sowiso keine forellen aus dem bach entnehmen dürfen wier vom pächter aus das ganze jahr fischen bobei ich aber sagen muss das es sich im winter nicht mehr um richtig fischen geht sonder mehr um bei köder der lauf testen! und hie und da knallt auch bei aller vorsicht ne bafo rein!
-
T-Rig
jerkfreak hat geschrieben:T-rig hat geschrieben:jerkfreak hat geschrieben:hab das teil letzte week gekauft hab in aber nur kurz in meinem bächli ausprobiert und na ja die forelle hatt ire helle freude an dem ding! hehe!
jein ist n privatgewässer! aber da wir sowiso keine forellen aus dem bach entnehmen dürfen wier vom pächter aus das ganze jahr fischen bobei ich aber sagen muss das es sich im winter nicht mehr um richtig fischen geht sonder mehr um bei köder der lauf testen! und hie und da knallt auch bei aller vorsicht ne bafo rein!
Du kannst ja die köder ohne drillinge testen. Privatgewässer haben auch forellenschonzeit das sie auch in diesen gewässer laichen und nicht nur in öffentlichen gewässer.
-
fariofreak