Ich suche im Kanton Zürich interessierte Fischer um gemeinsam von den Ufern des Zürichsee, Pfäffikersee oder Greifensee zu fischen...
Zu meiner Persohn: Ich bin 37 Jahre alt und habe schon recht viel Angelerfahrung gesammelt als Kind, denn das Fischen war so die Brücke zwischen mir und meinem Vater, als dieser verstarb , damals war ich um die 22 Jahre alt, liess ich es dann mit der Fischerei auch bleiben, die reichlich gute Ausrüstung wurde leider von der Familie verkauft..... Ich habs oft bereut und die schönen Tage am Wasser vermisst... Nun habe ich dies geändert und mir wieder eine kleine und bescheidene Ausrüstung zugelegt, plane den SANA zu machen sobald das im 2015 klar ist wie das neu aussehen soll, Ziel ist das Ufer oder Bootspatent für die 4 Seen im Kanton Zürich.... Ebenso das Zulegen einer guten Ausrüstung um auch mehrtägige Fischerausflüge machen zu können....
Fallls du Interesse am gemeinsamen Fischen hast oder schon zu einer Gruppe gehörst die noch Platz hat würde ich mich sehr über eine PM freuen
Mir ist das Alter recht egal, daher fische ich auch gerne mit Jüngeren die mir bestimmt noch den einen oder anderen "neuen" Trick oder Kniff zeigen können....
Euch allen ne schöne Zeit am Wasser