Mache mich gerade auf den Weg richtung Thunersee.
Ich wünsche allen viel Glück und Petri Heil, würde mich freuen heute Abend vielleicht das eine oder andere Bild hier zusehen.
Grüsse Marco
Los geht.........
Das war wohl Daenu, er kann momentan ganz viele Nastüechli zum trocknen der Krokodilstränen gebrauchenMarco1986 hat geschrieben:da kam einer machte 3. - 4. Würfe Fisch.
Leider ist im die gut 55-60 cm Forelle (wenn nicht mehr, soweit wie ich es aus der Fehrne beurteilen konnte) kurz vor dem Ufer wieder weg.![]()
du siech hesch gloub zviu vo dim berüemte tee drbi ka...MS Tripper hat geschrieben:[Für meinen Geschmack wars fast zu warm, das Wasser zu ruhig. Es kann nur besser werden...
Ich war den ganzen Tag draussen um einen zu sehen, Du nur für ein paar Wütfe!GsusFreaK hat geschrieben:War auch nur kurz für ein paar Würfe unten, aber hab natürlich nur einen Fisch springen sehen, Biss hatte ich keinen.
fly hat geschrieben:du siech hesch gloub zviu vo dim berüemte tee drbi ka...MS Tripper hat geschrieben:[Für meinen Geschmack wars fast zu warm, das Wasser zu ruhig. Es kann nur besser werden...