Seeforellen Start 01.02.2011

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Marco1986

Seeforellen Start 01.02.2011

Beitrag von Marco1986 »

Hallo Zusammen

Mache mich gerade auf den Weg richtung Thunersee.

Ich wünsche allen viel Glück und Petri Heil, würde mich freuen heute Abend vielleicht das eine oder andere Bild hier zusehen.

Grüsse Marco

Los geht......... :mrgreen:
tom66
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Seeforellen Start 01.02.2011

Beitrag von tom66 »

Und ich bin gerade zurückgekommen nach 8 Stunden Hard-Core-Werfen. Fazit: kein Biss, kein Nachläufer. Kollege von mir hatte immerhin eine untermässige
und eine die sich befreien konnte. Sonst haben wir keine Fischer getroffen welche eine Massige vorweisen konnten.

Gruss

Tom66
Zuletzt geändert von tom66 am Di 1. Feb 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schweizer Angler

Beitrag von Schweizer Angler »

auch soeben retour vom brienzermeer. mit 2 kollegen fischen, tausend würfe wie üblich auf sefo, ca. 3 h nichts, dann an einer stelle viele nachläufer und viele fehlbisse. eine massige bei den nachläufern gesehen, sonst waren alles eher kleine. schön wars trotzdem!!

gruss

sa
fly

Beitrag von fly »

Auch retour... kleine Nachläufer, 1untermassige, ein guter Biss, ansonsten nichts.....
aber morgen dann...... :lol:
Schnaetzer

Beitrag von Schnaetzer »

Auch ich war draussen.1Nachläufer,1Biss.Aber saukalt war es auch.Wenn die zwei vordersten Ringe an der Rute einfrieren gehe ich meistens nach Hause!
Köfi24

Beitrag von Köfi24 »

Hehehe Dann fängt bei mir das Fischen erst an!
Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

Das Highlight des Tages:

Warme Suppe und ein Risotto am Mittag im Restaurant. :D

Nein Spass bei Seite, war am Morgen in der nähe Faulensee etwa eine Stunde da kam einer machte 3. - 4. Würfe Fisch.

Leider ist im die gut 55-60 cm Forelle (wenn nicht mehr, soweit wie ich es aus der Fehrne beurteilen konnte) kurz vor dem Ufer wieder weg. :censored:

Das war dann auch der einzige Fisch den ich sah. Kein Biss und auch kein Nachläufer.

Aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen dieses Weekend will ich es gleich nochmal wiessen!

Euch allen noch viel Glück!

P.S: Hab nicht mal die Fisch :lcop: gesehen!! :lol:
fly

Beitrag von fly »

Morgen wird nachgedoppelt.....
Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

Vergiss die Foto`s nicht. :kewl:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Für ein paar Würfe hat's nach der Arbeit noch gereicht. Und zu meiner Überraschung stieg auch gleich eine gute ein. Leider hat sie sich nach kurzem Drill mit einem sehenswerten Sprung verabschiedet...
Aber jetzt bin ich richtig heissssss
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Marco1986 hat geschrieben:da kam einer machte 3. - 4. Würfe Fisch.

Leider ist im die gut 55-60 cm Forelle (wenn nicht mehr, soweit wie ich es aus der Fehrne beurteilen konnte) kurz vor dem Ufer wieder weg. :censored:
Das war wohl Daenu, er kann momentan ganz viele Nastüechli zum trocknen der Krokodilstränen gebrauchen :(

Wir waren eine ganze Horde (total ca 10 Nasen), zwischen Einigen und Spiez. Einige wenige hatten kurze Anfasser, einen richtigen Kontakt hatte kein Einziger! Für meinen Geschmack wars fast zu warm, das Wasser zu ruhig. Es kann nur besser werden... :mrgreen:
fly

Beitrag von fly »

MS Tripper hat geschrieben:[Für meinen Geschmack wars fast zu warm, das Wasser zu ruhig. Es kann nur besser werden... :mrgreen:
du siech hesch gloub zviu vo dim berüemte tee drbi ka...
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

War auch nur kurz für ein paar Würfe unten, aber hab natürlich nur einen Fisch springen sehen, Biss hatte ich keinen.
Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

GsusFreaK hat geschrieben:War auch nur kurz für ein paar Würfe unten, aber hab natürlich nur einen Fisch springen sehen, Biss hatte ich keinen.
Ich war den ganzen Tag draussen um einen zu sehen, Du nur für ein paar Wütfe! :)
Marco1986

Beitrag von Marco1986 »

fly hat geschrieben:
MS Tripper hat geschrieben:[Für meinen Geschmack wars fast zu warm, das Wasser zu ruhig. Es kann nur besser werden... :mrgreen:
du siech hesch gloub zviu vo dim berüemte tee drbi ka...

Mit euch wot i o mau ga Fischä!!! :shock:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“