Zürichsee 2009
-
Floyd
Re: Zürichsee 2009
@lulumink
i welle hafe gasch den, bi dä seerose, oder bim mythenquai sprich rentenanstallt?
i welle hafe gasch den, bi dä seerose, oder bim mythenquai sprich rentenanstallt?
-
lulumink
seit dieser woche bin ich immer am wollishofen hafen gewesen, bei der seerose.Floyd hat geschrieben:@lulumink
-
Floyd
@lulumink
ja d seerose känni super guet, gahn det scho sit 20 jahr go fische, aber mun säge obwohls viel egli umme hät, fangt mr die ned so guet wie bi andere häfe. warum das so isch weissi au ned.
gasch hüt au wieder? ich gahn ca. so am 15.00 mal go shote.
ja d seerose känni super guet, gahn det scho sit 20 jahr go fische, aber mun säge obwohls viel egli umme hät, fangt mr die ned so guet wie bi andere häfe. warum das so isch weissi au ned.
gasch hüt au wieder? ich gahn ca. so am 15.00 mal go shote.
-
lulumink
leider habe ich keine zeit heute, sonst bin ich schon da. ausserdem regnet es wie verrückt gerade, hoffe, dass du schon zuhause bist.
und hast du heute mit deinem drop shot erfolg gehabt?
news: herr Wilhelm aus Horgen hat vor ein paar tage ein 46er gefangen. Wow!
http://www.fisch-hitparade.de/fischhitp ... p?fid=7586
-
T-Rig
-
lulumink
daten verfälscht oder keine lineare dabei,lol
ok hier ist einer auch mit 46cm. sieht etwa gleich aus nit?
ok hier ist einer auch mit 46cm. sieht etwa gleich aus nit?
-
Floyd
lulumink hat geschrieben:leider habe ich keine zeit heute, sonst bin ich schon da. ausserdem regnet es wie verrückt gerade, hoffe, dass du schon zuhause bist.
also bin geschter gsi, aber han ned eine gseh, kein egli rein gar nix, au kei brutfische.
isch vielicht gsi wäg em wetter, oder wills gli vollmond isch. ne dasmal hani gar nix gah, ned mal en biss, oder en hänger
gahn den die nächst wuche wieder, hüt häts mir zviel folk umme.
-
Sascha
@Floyd
Die Deutschen und Österreicher hier im Forum verstehen deinen Dialekt nicht, zumindest die meisten
Die Deutschen und Österreicher hier im Forum verstehen deinen Dialekt nicht, zumindest die meisten
-
lulumink
@Floyd
schad! was ist los mit den fischen? stimmt, einmal sind sie da, einmal nit.
heute solls wieder los gehen. man sieht sich sicher mal am hafen. viil vergnuege.
schad! was ist los mit den fischen? stimmt, einmal sind sie da, einmal nit.
heute solls wieder los gehen. man sieht sich sicher mal am hafen. viil vergnuege.
- Alet
- Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
- Been thanked: 8 times

Hallo
Werden bereits Egli im Raum Thalwil-Horgen-Wädenswil gefangen? Will dieses Wochenende dort Fischen.
Grüsse
Alet
Werden bereits Egli im Raum Thalwil-Horgen-Wädenswil gefangen? Will dieses Wochenende dort Fischen.
Grüsse
Alet
-
_-Globi-_
Ich habe dieses Jahr leider auch noch keinen Egli erwischt. Sah aber auch schon den einen oder anderen der sicher 30cm+ war. Hab es auch schon mit Wobbler, Twister und Spinner versucht. NICHTS, rein gar nichts! Hoffe das es jetzt mit der Zeit klappt!
Gruss
Gruss
-
lulumink
leider beissen die eglis bei mir immer noch nicht, ich muss halt warten bis im juni.
hoffe dass das wasser dann noch waermer wird, sind sie hoffentlich aktiver als jetzt.
falls jemand erfolg hat, unbedingt melden, gruss
hoffe dass das wasser dann noch waermer wird, sind sie hoffentlich aktiver als jetzt.
falls jemand erfolg hat, unbedingt melden, gruss
-
pädi
Solig es hat schon mehr eglis am Ufer!!!
konnte gestern noch eine raubbrasse von 75cm auf einen illex fangen!
lg pädi
konnte gestern noch eine raubbrasse von 75cm auf einen illex fangen!
lg pädi
-
lulumink
brasse auf illex? wie geil isch das! petri zu der verwirrten brasse!
was hast du fuer ne illex? squirrelDD?
was hast du fuer ne illex? squirrelDD?