St. Gallen
-
David Brown
St. Gallen
Hallo zusammen.
Wer angelt auch im Kanton St. Gallen und hat ein paar tipps zu guten Gewässern??? (Pachtgewässer oder so)
SaNa- Ausweiss habe ich in 3 Wochen (hoffentlich),angemeldet bin ich.
MFG David Brown
Wer angelt auch im Kanton St. Gallen und hat ein paar tipps zu guten Gewässern??? (Pachtgewässer oder so)
SaNa- Ausweiss habe ich in 3 Wochen (hoffentlich),angemeldet bin ich.
MFG David Brown
-
jan
Re: St. Gallen
Hallo David Brown
Ich fische im FVSG Fischerverein St.Gallen. Dem Verein gehören folgende Gewässer. Binnenkanal von Au bis in den Bodensee. Der Eselschwanz und sämtliche Buhnen von der Strecke St.Margarethen bis Altenrhein. Die Sitter bei St.Gallen und der Gübsensee.
Grüsse jan
Ich fische im FVSG Fischerverein St.Gallen. Dem Verein gehören folgende Gewässer. Binnenkanal von Au bis in den Bodensee. Der Eselschwanz und sämtliche Buhnen von der Strecke St.Margarethen bis Altenrhein. Die Sitter bei St.Gallen und der Gübsensee.
Grüsse jan
-
David Brown
Hallo Jan,
danke für deine Antwort. Wie kommt man in den fvsg wenn ich fragen darf?
Würde mich sehr interessieren.Bodensee ist ein wenig langweilig. Ich habe gehört man braucht einen "Götti",stimmt das??Kannst du mir villeicht weiter helfen?
MFG David Brown
danke für deine Antwort. Wie kommt man in den fvsg wenn ich fragen darf?
Würde mich sehr interessieren.Bodensee ist ein wenig langweilig. Ich habe gehört man braucht einen "Götti",stimmt das??Kannst du mir villeicht weiter helfen?
MFG David Brown
-
David Brown
Hallo Jan,
ich weiss nich ob du meine PN- Nachrichten bekommst.Weiss nicht genau wie das funktioniert.Bischen probleme im Forum,sorry.deine habe ich bekommen,danke
Meine e-mailadresse:davidbrown55@windowslive.com
Gruss und danke
David
ich weiss nich ob du meine PN- Nachrichten bekommst.Weiss nicht genau wie das funktioniert.Bischen probleme im Forum,sorry.deine habe ich bekommen,danke
Meine e-mailadresse:davidbrown55@windowslive.com
Gruss und danke
David
-
Hengi
Hallo
Bodensee langweilig? Im See kanst du das ganze Jahr angeln und so viele verschidene Angelarten ich bin voll begeistert vom See.
Bodensee langweilig? Im See kanst du das ganze Jahr angeln und so viele verschidene Angelarten ich bin voll begeistert vom See.
-
Snake
Der Bodensee ist nur vom Ufer aus langweilig. Aber mit einem Boot sieht das ganze schon ganz anderst aus
Wollte auch schon zwei mal in den FVSG da es viele interessante Gewässer gibt. Aber das mit dem "Götti" ging bei mir nicht da ich niemanden kenne und das Patent für Neulinge einige hundert Fr. mehr kostet.
Wollte auch schon zwei mal in den FVSG da es viele interessante Gewässer gibt. Aber das mit dem "Götti" ging bei mir nicht da ich niemanden kenne und das Patent für Neulinge einige hundert Fr. mehr kostet.
-
David Brown
Hast du den auch schon guete Fänge gehabt??Hengi hat geschrieben:Hallo
-
rasch
Langweilig ???
schau mal hier rein, alles Fische aus dem Bodensee ..... zt.auch vom Ufer aus.
Langweilig ist's nur wenn man nicht's probiert, am See lassen sich das ganze Jahr über die verschiedensten Fische fangen.
schau mal hier rein, alles Fische aus dem Bodensee ..... zt.auch vom Ufer aus.
Langweilig ist's nur wenn man nicht's probiert, am See lassen sich das ganze Jahr über die verschiedensten Fische fangen.
-
David Brown
die Fische sind echt toll..habe bissher noch keinen solchen erfolg feiern können.vom ufer aus
gruss
gruss
-
Hengi
Ja ich habe schon schöne fische gefangen:
82 cm lange und 5.9kg schwere Seeforelle ¨
62 cm langer Seesaibling und etliche weitere schöne Fische
82 cm lange und 5.9kg schwere Seeforelle ¨
62 cm langer Seesaibling und etliche weitere schöne Fische