Sihlsee zum 2-ten
-
Scudyman
Sihlsee zum 2-ten
Ich versuchs nochmal Hat jemand Lust mit mir am Sa. uf dem Sihlsee zu fischen?? Das Boot ist bereits reserviert.
Danke
Sandro
Danke
Sandro
-
afsg
-
Scudyman
-
Marc 85
-
Angler135
-
Scudyman
-
Scudyman
-
afsg
aktuell wirst du weit mehr zander als hechtbisse haben. die chancen mit stahlvorfach auf einen zander sind ehrlich gesagt misserabel. ich fische mit 20er vorfach stroft und einem relativ kleinen haken. fluorcarbon ist zu hart für den zander, er spürt es beim biss und lässt los. wenn du zander willst, dann fische so fein wie möglich, verlieren wirst du deshalb keinen einzigen, wenn du ein bisschen schlau drillst. gilt übrigens auch für die hechte. zur Sicherheit kannst du das vorfach auch doppelt oder dreifach knüfpen, einfach weich muss es sein.
petri
afsg
petri
afsg
-
Mac
-
fishcatcha85
-
Sascha
Zander und Stahlvorfach ist für mich ein absolutes nogo. 9 von 10 Zandern werden den Köder wieder ausspucken und der 10. hat dann gerade mal 25cm.
Die Chance auf toten Köfi am Boden einen Hecht zu fangen, in einem Gewässer mit vielen Zandern, tendiert gegen null.
Die Chance auf toten Köfi am Boden einen Hecht zu fangen, in einem Gewässer mit vielen Zandern, tendiert gegen null.
Zuletzt geändert von Sascha am Mi 1. Okt 2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
siu