Suche "Schiffs-Mitbenützung"

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
miKe
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:51
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Wohnort: Am Tor zum schönen Berner Seeland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Suche "Schiffs-Mitbenützung"

Beitrag von miKe »

Hallo Forum

Ich suche die Möglichkeit einer Schiff-Mitbenutzung für Bernische Gewässer.

Da ich aufgrund "meines" Bootes auf die Region Vinelz / Lüscherz / Hagneck, des Bielersees, eingeschränkt bin, würde es mich sehr freuen am Bielersee auch mal das Nordufer sowie den unteren Seeteil fischereilich beackern zu dürfen. (selbstverständlich ist das "theoretisch" auch heute möglich doch jeweils nur mit einer "Tagesreise" zu bewältigen.)

Infos:

* Ich habe die Schiffsprüfung im Jahre 2003 bestanden und immer wieder grössere Schiffe gefahren.

* Eine Kostenbeteiligung und/oder Arbeitseinsatz im Zusammenhang mit dem Boot ist selbstverständlich!

* Bitte keine Angst ein Angebot zu unterbreiten! Ich werde das Boot nicht "besetzen" und "reservieren"! Der Besitzer geht selbstverständlich immer vor :wink: Ich habe aber gelegentlich die Möglichkeit wochentags fischen zu gehen. Da wäre es natürlich "fätzig", wenn sich was einrichten liesse.

* Das persönliche Material des Booteigentümers wird nicht angerührt! Es ist genügend eigenes Material vorhanden.

* Auch Gewässer wie Thuner-, Wohlen-, oder allenfalls ein Bergsee wäre toll!

Angebote möchte ich nicht im öffentlichen Raum besprechen und würde mich daher über eine PN oder Mail an info@tanganjika-corner.ch sehr freuen :wink:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“