Zwei schöne Kirel Fario’s

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Wintzi-Mc

Zwei schöne Kirel Fario’s

Beitrag von Wintzi-Mc »

Hab gedacht es sei wieder mal an der Zeit einen Fangbericht einzustellen, da ich ja schon längerem keinen mehr hier eingestellt habe. :roll:

Mit grossen Erwartungen ging ich heute um 7:55 Uhr mit meinem Mofa Richtung Katzenlochbrücke los, parkte das Mofa und begann zu Fischen. Erster Wurm, erste Gumpe, erster Wurf und der erster Biss! Doch auch gleich der erste Verlorene. Doch beim Zweiten Wurf hing sie gut und ich konnte die 28er Fario sauber Landen und mitnehmen.

Bild

Bild

In denn nächsten 2, 3 Gumpen konnte ich aber nichts spüren. Dann bei einer schönen Gumpe am anderen Ufer Biss wieder eine, die hatte das Mass sicherlich auch, doch das Vorfach riss und ich verlor sie während dem spannenden Drill. Neuer Haken montiert und weiter ging es. Ich verlor leider noch einige gute. Als ich zu der Gumpe kam wo ich am Vortag schon gesehen hatte, dachte ich hier muss die nächste Massige sein.

Bild

Ein Wurf in die Gumpe ca. 15 Sekunden Warten und dann ging die Post ab! Ich sah sie noch nicht doch schon an der Kraft erkannte ich das es eine Grössere sein muss. Sie Schwamm in die Strömung raus und stellte sich quer, als sie Plötzlich Stromaufwärts Schwamm dachte ich das ist meine Chance und hievte sie Raus. Kaum war sie über Land fiel sie mir ab. Ich liess meine Rute fallen und hielt sie am Kopf fest. Kurz messen, 31cm für diesen Bach schon eine Seltenheit!? Sie durfte natürlich mit mir mitkommen.

Bild

Danach konnte ich keine Massige mehr zu mir dirigieren, nur noch ein paar untermassige fanden denn Weg zu mir.
Um 11 Uhr war ich wieder zu Hause.

Ps: Fangbericht vom Samstag HIER

Gruss
Käpten Adi
Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee

Beitrag von Käpten Adi »

gratuliere zu den schönen, ich habe alle grossen wieder abgeladen :x
Gruss Adi
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Willy,

fettes Petri, super Bafos :!:

Top Bericht, Danke :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
alain

Beitrag von alain »

salut Willy

petri fur fario :up: :up:

ich komm wieder einmal in der kirel der wetter ist nicht fur in der see gehen
Loup
Has thanked: 25 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Loup »

Gratuliere zu den zwei Kirel Farios. Das sind doch 2 recht grosse Fische für dieses Gewässer.

Gruss
Loup
Jänu

Beitrag von Jänu »

Petri zu den Farios und danke für Bericht!
salmon

Beitrag von salmon »

Petri zu den schönen Bafos :up:
oliman76

Beitrag von oliman76 »

petri zu den farios

gruss oliman
siu

Beitrag von siu »

petri zum doppelpack! :up:
habakuk

Beitrag von habakuk »