Mit grossen Erwartungen ging ich heute um 7:55 Uhr mit meinem Mofa Richtung Katzenlochbrücke los, parkte das Mofa und begann zu Fischen. Erster Wurm, erste Gumpe, erster Wurf und der erster Biss! Doch auch gleich der erste Verlorene. Doch beim Zweiten Wurf hing sie gut und ich konnte die 28er Fario sauber Landen und mitnehmen.

In denn nächsten 2, 3 Gumpen konnte ich aber nichts spüren. Dann bei einer schönen Gumpe am anderen Ufer Biss wieder eine, die hatte das Mass sicherlich auch, doch das Vorfach riss und ich verlor sie während dem spannenden Drill. Neuer Haken montiert und weiter ging es. Ich verlor leider noch einige gute. Als ich zu der Gumpe kam wo ich am Vortag schon gesehen hatte, dachte ich hier muss die nächste Massige sein.

Ein Wurf in die Gumpe ca. 15 Sekunden Warten und dann ging die Post ab! Ich sah sie noch nicht doch schon an der Kraft erkannte ich das es eine Grössere sein muss. Sie Schwamm in die Strömung raus und stellte sich quer, als sie Plötzlich Stromaufwärts Schwamm dachte ich das ist meine Chance und hievte sie Raus. Kaum war sie über Land fiel sie mir ab. Ich liess meine Rute fallen und hielt sie am Kopf fest. Kurz messen, 31cm für diesen Bach schon eine Seltenheit!? Sie durfte natürlich mit mir mitkommen.

Danach konnte ich keine Massige mehr zu mir dirigieren, nur noch ein paar untermassige fanden denn Weg zu mir.
Um 11 Uhr war ich wieder zu Hause.
Ps: Fangbericht vom Samstag HIER
Gruss