war nach dem ich gestern einen schönen Hecht verloren hatte wieder am See, eine halbe Stunde ging nichts, danach hatte mein Kollege Sven 2 schöne Nachläufer, konnte sie aber nicht verwerten
Danach konnten wir wieder einen guten Hecht ausmachen, nach 2 Würfen von Sven und mir dachten wir er würde nicht beissen, doch beim nächsten Wurf von mir hatte ich ihn dran, nach 2,3 spannenden Minuten konnte Sven feumern.. ein toller Hecht(mann) und mit seinen 88cm ist er für ein Hechtmännchen schon ein ganz toller, was mich aber viel mehr erfreute war sein gutes Gewicht von knappen 10 Pfund, wir dachten er hätte noch etwas im Magen, aber nichts da, Magen leer, aber ich sage euch, der hatte Fett im Ranzen, für nach der Laichzeit schon was unglaubliches mehrere handgrosse Fettscheiben/kugeln... da müssen anscheinend schon viele Weissfische in Ufernähe sein, unglaublich
Fotos hätte ich bessere aber des Fangplatz wegen werde ich nur eines einstellen, bin sonst nicht so, aber habe letztes Jahr schon zu viele hotspots an Leute verraten