Thunersee Hecht

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Chrigel

Thunersee Hecht

Beitrag von Chrigel »

hey leuts,

war nach dem ich gestern einen schönen Hecht verloren hatte wieder am See, eine halbe Stunde ging nichts, danach hatte mein Kollege Sven 2 schöne Nachläufer, konnte sie aber nicht verwerten :(
Danach konnten wir wieder einen guten Hecht ausmachen, nach 2 Würfen von Sven und mir dachten wir er würde nicht beissen, doch beim nächsten Wurf von mir hatte ich ihn dran, nach 2,3 spannenden Minuten konnte Sven feumern.. ein toller Hecht(mann) und mit seinen 88cm ist er für ein Hechtmännchen schon ein ganz toller, was mich aber viel mehr erfreute war sein gutes Gewicht von knappen 10 Pfund, wir dachten er hätte noch etwas im Magen, aber nichts da, Magen leer, aber ich sage euch, der hatte Fett im Ranzen, für nach der Laichzeit schon was unglaubliches mehrere handgrosse Fettscheiben/kugeln... da müssen anscheinend schon viele Weissfische in Ufernähe sein, unglaublich :shock:
Fotos hätte ich bessere aber des Fangplatz wegen werde ich nur eines einstellen, bin sonst nicht so, aber habe letztes Jahr schon zu viele hotspots an Leute verraten 8)

Bild
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

geile Siech :shock: :shock:

fetts petri zum sehr fetten Kroki....und respect :!:
siu

Beitrag von siu »

petri zum fetten hecht! :shock:
Mr. Me Too

Beitrag von Mr. Me Too »

petri zu dem riiese fätze!
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

petri zum dicken hecht :D
habakuk

Beitrag von habakuk »

wow - schöne cheib chrigel!
Jänu

Beitrag von Jänu »

Petri Chrigel :up:
ReneK

Beitrag von ReneK »

Gratulation zum schönen Esox, auch ich hatte gestern einen schönen (leider kein Foto; nur auf Handy...). Einen schönen 83er mit 9,8 Pfd..... das ist doch mal ein schöner Einstand gewesen..... Gruss und Petri aus Luzern
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

ReneK hat geschrieben:Gratulation zum schönen Esox, auch ich hatte gestern einen schönen (leider kein Foto; nur auf Handy...). Einen schönen 83er mit 9,8 Pfd..... das ist doch mal ein schöner Einstand gewesen..... Gruss und Petri aus Luzern
vom woh hast du den?
ReneK

Beitrag von ReneK »

Bei uns an unserem schönen grossen Pachtgewässe, auch wir durften gestern die Hecht-Eröffnung feiern......
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zu dem schönen Esox!

Gruss, Mattu
Bachfischer

Beitrag von Bachfischer »

Petri zum super Eröffnungsesox :up:
janschneider50

Beitrag von janschneider50 »

offizielles petri noch von mir

geiles teil :shock:
Lahnfischer