Selfmade Illuminated Hanger

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
catch-and-release

Selfmade Illuminated Hanger

Beitrag von catch-and-release »

Heute war schlechtes Wetter, daher => Basteltag

Der Leuchtende Ü-Ei Hänger:

Als erstes braucht man ein ü-ei in dessen Boden man ein Loch macht. In das Locht leimt man eine kleine LED lampe. Danach verkabelt man das Lämpchen mit einem Draht an eine flache Knopfbatterie. Ich verwendete dazu Isolierband.

Bild

Danach klebt man die Flache Batterie an die Wand des ü-Eis.

Bild

Damit das Ei den Schwerpunkt in der Mitte hat noch ein Bleischrot auf den Draht klemmen.

Bild

Dann macht man ein Loch in die Wand an der die Batterie und eines wo die Batterie nicht ist :lol: . Durch dieses fädelt man nun den zweiten Draht durch.

Bild

Dann macht man in den Deckel noch einen Haken um den Bissanzeiger ind die Schnur zu hängen. Am besten mit Heissleim festkleben.

Bild

Dann bei Gebrauch steckt man den losen Draht in das Loch hinter dem die Batterie ist und fixiert das mit nem Tesastreifen.

Bild

Die Batterie hält wirklich lange und ist Somit günstiger als knicklichter. Der Bau dauert vileicht 5 min. und die benötigten Teile haben die meisten zuhause rumliegen.

Sorry ich weiss sind schlechte Fotos :wink:
Zuletzt geändert von catch-and-release am Sa 1. Mär 2008, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
catch-and-release

hmmm..kann ein Mod die Bilder einstellen? Hab die Anleitung schon mehrmals gelesen aber bin einfach zu Blöd... :(
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Du musst nicht die URL der Adressleiste kopieren sondern einen Rechtsklick auf das angezeigte Foto machen und dann die URL des Bildes kopieren.

Bei Microsoft zusätzlich nach dem Rechtsklick auf das Bild, auf Eigenschaten klicken und die URL des Bildes markieren/kopieren und dann beim Verfassen des Beitrags einfügen und in die IMG Anweisungen binden.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
catch-and-release

Ach so :idea: Jetzt steht meinen Bildern nichts mehr im Wege :D Danke
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“