@Alle Zebco-Kunden:
-
Stratos
-
fisher91
In Wetzikon ist die Wand ziemlich immer voll. Wann bestellt wird wenn welche fehlen weiss ich nicht.
Pointer 128, 29.90fr
Pointer 78, 24.90fr
Humpback minnow, 19.90fr
kleiner Wander 26.90fr
grosser Wander 32.90fr
bevy shad, 23.90-25.90fr
realbait(2teiler), 50fr
bin mir bei einigen nicht ganz sicher, dürfte aber +/- 1fr stimmen.
wenn du schon mal im funfish in rüti warst, dann weisst du die preise auch im zebco.
kostet genau gleich viel
Pointer 128, 29.90fr
Pointer 78, 24.90fr
Humpback minnow, 19.90fr
kleiner Wander 26.90fr
grosser Wander 32.90fr
bevy shad, 23.90-25.90fr
realbait(2teiler), 50fr
wenn du schon mal im funfish in rüti warst, dann weisst du die preise auch im zebco.
kostet genau gleich viel
-
Quaifischer
-
Stratos
Danke! Ich wusste doch die Pfäffi-JuFi-Tacklejunkie-Fraktion kennt die Preise aus dem FF
Nicht böse gemeint, bin doch auch süchtig....
PS: Habt ihr gesehen, das Ichiban den Bevy60 im ausverkauf hat? Knapp 10Dollar. Und so nen Popper für 9 Dollar!
Gucksch: http://www.ichibantackle.com/Saleitem.asp
Sammelbestellung läuft noch.....hier: viewtopic.php?t=4728&postdays=0&postorder=asc&start=30
Nicht böse gemeint, bin doch auch süchtig....
PS: Habt ihr gesehen, das Ichiban den Bevy60 im ausverkauf hat? Knapp 10Dollar. Und so nen Popper für 9 Dollar!
Gucksch: http://www.ichibantackle.com/Saleitem.asp
Sammelbestellung läuft noch.....hier: viewtopic.php?t=4728&postdays=0&postorder=asc&start=30
-
Stratos
Quaifischer hat geschrieben:Im Moment hat Lucky Craft bei gewissen Modellen lieferschwierigkeiten, da es zu wenig hat,
Das höre ich jetzt seit...wart mal....ich japan-wobbler kenne?
Ist doch einfach ne Masche, um an der Preisschraube zu drehen!
-
fisher91
-
Quaifischer
-
pike-hunter
fisher91 hat geschrieben:In Wetzikon ist die Wand ziemlich immer voll. Wann bestellt wird wenn welche fehlen weiss ich nicht.
Pointer 128, 29.90fr
Pointer 78, 24.90fr
Humpback minnow, 19.90fr
kleiner Wander 26.90fr
grosser Wander 32.90fr
bevy shad, 23.90-25.90fr
realbait(2teiler), 50fr
kostet genau gleich viel
Jep, das sind die preise
-
bienne0
Stratos hat geschrieben:Quaifischer hat geschrieben:Im Moment hat Lucky Craft bei gewissen Modellen lieferschwierigkeiten, da es zu wenig hat,
Das höre ich jetzt seit...wart mal....ich japan-wobbler kenne?Egal ob jetzt ILLEX oder LC. Komischerweise hats im Ebay immer genug und Ichiban wird auch nie trocken.
Ist doch einfach ne Masche, um an der Preisschraube zu drehen!
@ Stratos, deiner Aussage muss ich leider widersprechen. Mein Lieferant würde mir alles verkaufen was er hat solange ich zahlen kann und er ist einer der selber sehr gut bei LC reinsieht glaube mir.
Was die Preistreiberei angeht so wiederspreche ich dir auch da teilweise.
Hier in Europa sind die Preise eben hammermässig was aber nichts mit den Lieferengpässen, sondern mit der Gewinnorientierung der Händler zu tun hat.
Warum glaubst du das wir hier versuchen die Monopole zu brechen?
Um uns einen goldenen Ars.. zu verdienen? Nein so ist dem sicher nicht,
Solange wir im Ausland einkaufen müssen erreichen wir nie eine Marge ( bei den Preisen die wir bieten) um uns bereichern zu können.
Was wir hier machen ist teilweise mit unangenehmen Folgen verbunden und ich wurde die letzte Zeit scho 3x telefonisch bedroht, aber leider versuchen sie es da beim verkehrten.
So, vieleicht siehst du nun ein, das nicht immer alles mit....die wollen nur die Preise hochhalten klären lässt.
Wünsche dir noch ein schönes WE und wenn du ans Wasser kommst ein fettes Petri.
gruss Dean
-
Stratos
Nun gut, du weisst es sicher besser was Lieferkapazität betrifft. Aber ich staune schon immer wieder......
Das mit den Preisen-Hoch-Behalten ist klar und mir bewusst. Hatte mal ne SUPER-DUPER Connection für LC/Illex usw. Doch der Kerl wurde massiv bedrängt, ja richtig transaliert. Von wem ist ja jetzt egal, aber es ist kein unbekannter in deiner Gegend....
Jedenfalls will er mir nichts mehr geben.....hoffe es kommt wieder!
Willkommen in der CH, dem Land der Tackle-Mafia
Ach ja: Ich komme morgen ans Wasser, kann dein Petri gut gebrauchen! Dir auch eins falls du es schaffst, und viel glück mit dem Shop!
Das mit den Preisen-Hoch-Behalten ist klar und mir bewusst. Hatte mal ne SUPER-DUPER Connection für LC/Illex usw. Doch der Kerl wurde massiv bedrängt, ja richtig transaliert. Von wem ist ja jetzt egal, aber es ist kein unbekannter in deiner Gegend....
Jedenfalls will er mir nichts mehr geben.....hoffe es kommt wieder!
Willkommen in der CH, dem Land der Tackle-Mafia
Ach ja: Ich komme morgen ans Wasser, kann dein Petri gut gebrauchen! Dir auch eins falls du es schaffst, und viel glück mit dem Shop!
-
rehlig4ever