@Alle Zebco-Kunden:

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Stratos

Beitrag von Stratos »

@Alle Zebco-Kunden:

Wieviel bezahlt man bei denen eigentlich für LC's? Z.b. für den Pointer65/78/100/128? Oder ein BevyShad60/80?

Und haben Sie das Zeugs von LC an Lager, oder bestellen die das erst auf Anfrage?
fisher91

Beitrag von fisher91 »

In Wetzikon ist die Wand ziemlich immer voll. Wann bestellt wird wenn welche fehlen weiss ich nicht.

Pointer 128, 29.90fr

Pointer 78, 24.90fr

Humpback minnow, 19.90fr

kleiner Wander 26.90fr

grosser Wander 32.90fr

bevy shad, 23.90-25.90fr

realbait(2teiler), 50fr

bin mir bei einigen nicht ganz sicher, dürfte aber +/- 1fr stimmen.

wenn du schon mal im funfish in rüti warst, dann weisst du die preise auch im zebco.

kostet genau gleich viel
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Im Moment hat Lucky Craft bei gewissen Modellen lieferschwierigkeiten, da es zu wenig hat, so hat es mir Edi erklärt.

Aber sobald LC wieder liefern kann hat es auch mehr von den neuen Modellen im Zebco, wie z.B. die Live Pointer Serie :!:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Danke! Ich wusste doch die Pfäffi-JuFi-Tacklejunkie-Fraktion kennt die Preise aus dem FF :lol:

Nicht böse gemeint, bin doch auch süchtig.... :roll:

PS: Habt ihr gesehen, das Ichiban den Bevy60 im ausverkauf hat? Knapp 10Dollar. Und so nen Popper für 9 Dollar! :shock:

Gucksch: http://www.ichibantackle.com/Saleitem.asp

Sammelbestellung läuft noch.....hier: viewtopic.php?t=4728&postdays=0&postorder=asc&start=30 8)
Stratos

Beitrag von Stratos »

Quaifischer hat geschrieben:Im Moment hat Lucky Craft bei gewissen Modellen lieferschwierigkeiten, da es zu wenig hat, :!:

Das höre ich jetzt seit...wart mal....ich japan-wobbler kenne? :lol: Egal ob jetzt ILLEX oder LC. Komischerweise hats im Ebay immer genug und Ichiban wird auch nie trocken.

Ist doch einfach ne Masche, um an der Preisschraube zu drehen! :x
fisher91

Beitrag von fisher91 »

ich und leo haben an der messe vor 3 Wochen mehrere wobbler bestellt.

der typ am stand(kein zebco mitarbeiter) sagte in 10 Tagen sollten die locker da sein.

heute, nach über 3 wochen, war erst 1 da. :x
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Stratos hat geschrieben:Ich wusste doch die Pfäffi-JuFi-Tacklejunkie-Fraktion kennt die Preise

Ja klar :lol: :!:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

fisher91 hat geschrieben:In Wetzikon ist die Wand ziemlich immer voll. Wann bestellt wird wenn welche fehlen weiss ich nicht.

Pointer 128, 29.90fr

Pointer 78, 24.90fr

Humpback minnow, 19.90fr

kleiner Wander 26.90fr

grosser Wander 32.90fr

bevy shad, 23.90-25.90fr

realbait(2teiler), 50fr

bin mir bei einigen nicht ganz sicher, dürfte aber +/- 1fr stimmen.

wenn du schon mal im funfish in rüti warst, dann weisst du die preise auch im zebco.

kostet genau gleich viel

Jep, das sind die preise :wink:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Stratos hat geschrieben:
Quaifischer hat geschrieben:Im Moment hat Lucky Craft bei gewissen Modellen lieferschwierigkeiten, da es zu wenig hat, :!:

Das höre ich jetzt seit...wart mal....ich japan-wobbler kenne? :lol: Egal ob jetzt ILLEX oder LC. Komischerweise hats im Ebay immer genug und Ichiban wird auch nie trocken.

Ist doch einfach ne Masche, um an der Preisschraube zu drehen! :x

@ Stratos, deiner Aussage muss ich leider widersprechen. Mein Lieferant würde mir alles verkaufen was er hat solange ich zahlen kann und er ist einer der selber sehr gut bei LC reinsieht glaube mir.

Was die Preistreiberei angeht so wiederspreche ich dir auch da teilweise.

Hier in Europa sind die Preise eben hammermässig was aber nichts mit den Lieferengpässen, sondern mit der Gewinnorientierung der Händler zu tun hat.

Warum glaubst du das wir hier versuchen die Monopole zu brechen?

Um uns einen goldenen Ars.. zu verdienen? Nein so ist dem sicher nicht,

Solange wir im Ausland einkaufen müssen erreichen wir nie eine Marge ( bei den Preisen die wir bieten) um uns bereichern zu können.

Was wir hier machen ist teilweise mit unangenehmen Folgen verbunden und ich wurde die letzte Zeit scho 3x telefonisch bedroht, aber leider versuchen sie es da beim verkehrten.

So, vieleicht siehst du nun ein, das nicht immer alles mit....die wollen nur die Preise hochhalten klären lässt.

Wünsche dir noch ein schönes WE und wenn du ans Wasser kommst ein fettes Petri.

gruss Dean
Stratos

Beitrag von Stratos »

Nun gut, du weisst es sicher besser was Lieferkapazität betrifft. Aber ich staune schon immer wieder......

Das mit den Preisen-Hoch-Behalten ist klar und mir bewusst. Hatte mal ne SUPER-DUPER Connection für LC/Illex usw. Doch der Kerl wurde massiv bedrängt, ja richtig transaliert. Von wem ist ja jetzt egal, aber es ist kein unbekannter in deiner Gegend....

Jedenfalls will er mir nichts mehr geben.....hoffe es kommt wieder!

Willkommen in der CH, dem Land der Tackle-Mafia :cry:

Ach ja: Ich komme morgen ans Wasser, kann dein Petri gut gebrauchen! Dir auch eins falls du es schaffst, und viel glück mit dem Shop! :!:
rehlig4ever

Beitrag von rehlig4ever »

Kurz Offtopic:

@Stratos: Gehst du auf Egli? Oder an irgendeine Forelleneröffnung?
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“