Illex

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
fischblitz
Meine Gewässer: Aare AG
Switzerland

Illex

Beitrag von fischblitz »

Hallo zusammen

Für alle Fans von Illex Kunstködern habe ich einen Einkaufstip. Das Angelcenter Kassel ( www.angelcenter-kassel.de) bietet eine grosse Auswahl dieser top Köder an, wie man sie bei uns wohl nirgends findet. (Vielleicht kenne ich auch nur nicht das richtige Geschäft :oops: ) Neuerdings kann man auch aus der Schweiz bestellen.

Es wird 6.- EUR Versandpauschale berechnet, allerdings ab einem Bestellwert von 100.-EUR. Dafür wird die deutsche MwSt. von 19% vom Preis abgezogen. Es fallen also nur die schweizer Zollgebühren an.

Wen es interessiert, kann die Seite ja mal anschauen.

Gruss und Petri-Heil

Rolf
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

wenn du willst, sende ich dir ne Pn mit ner E-Mail adresse, wo du einen Grossteil der Illex bekommst, wenn sie was nicht haben, bestellen sies meistens.

Binn nämlich auch ein Illex-Fan :wink:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Also ich finde die preise in D sehr hoch. Die gleichen köder und sogar noch mehr findet man auf ebay zum teil sehr günstig.

http://search.ebay.com/search/search.dl ... 26fsoo%3D1
fischblitz
Switzerland

Beitrag von fischblitz »

Wenn ich diese Preise vergleiche, muss ich Dir recht geben. Aber wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist :oops: könnte eine Bestellung ev zum Problem werden. ( Zahlungsmodalitäten, Zoll, Anfragen, etc).

Daher schaue ich mich im deutschsprachigen Raum um und da ist es halt etwas teurer :( .

Gruss und Petri-Heil

Rolf
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Den squirrel bekommst du in der schweiz für ca. €16.50 also mehr oder weniger gleich teuer wie in D, warum also aus D bestellen und noch zoll etc. dazu zahlen.

http://www.bernhard-fishing.ch/produkt-detail/467
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

übrigens hat bernhard ein grosses sortiment von lucky craft, illex und megabass die zum teil im online shop nicht zum verkauf angeboten werden. Wenn du willig bist europäische preise zu zahlen, bist du da bei der richtigen adresse.
fischblitz
Switzerland

Beitrag von fischblitz »

Danke für den Tip. Werde mal bei Bernhard vorbeischauen.

Gruss und Petri-Heil

Rolf
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“