Wobbler von Berkley

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Stratos

Wobbler von Berkley

Beitrag von Stratos »

Hat jemand hier schon mal die Berkley-Wobbler gefischt? Insbesondere der Frenzy sieht eigentlich ganz nett aus. Hab aber noch gesehen wie die spielen im Wasser.

Sind es Crank- oder Jerkbaits?

Kann jemand berichten ob es sich lohnt, diese zu kaufen?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Du meinst wohl die auf ricardo? :lol:

Es sind jerkbaits und für den preis gar nicht schlecht. Versuch dir den tiefläufer zu kaufen, laufen wirklich gut und schweben perfekt.

In staaten kosten sie ca. $ 4-6. Ich tausche bei solchen wobbler immer die drillinge aus.

Guck hier: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524690734

Bild
Stratos

Beitrag von Stratos »

Danke T-Rig! Du bist ein echtes Kunstköder-Lexikon.....

Pssst.....klar die auf Ricardo, du Plappermaul! :lol: :lol: :lol:

Aber Jerkbaits hab ich eigentlich genug. Mir ist aufgefallen das ich die Crankbaits völlig vernachlässigt habe :oops:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

No problem! Lass aber die finger von diesen: http://info.ricardo.ch/Stamper0

Die sind echt sche...e und wenn man sie zu lange anschaut fallen sie auseinander. :lol: :lol:

Habe gerade gesehen das es auch cranks hat:

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524819224
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ja, dass diese Sky-irgendwas plagiate müll sind, dachte ich mir schon

Danke für den Crank-Lure Tip! Hast du den auch? Fängig?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:Ja, dass diese Sky-irgendwas plagiate müll sind, dachte ich mir schon

Danke für den Crank-Lure Tip! Hast du den auch? Fängig?

Hatte mal welche aber habe sie verkauft. Hab mich jetzt auf japan only tackle spezialisiert. :lol: Fängig sind sie.

Der typ der diese sky wobbler vekauft sollte verklagt werden! Solchen kram mit LC zu vergleichen! Hast du übrigens gesehen das auf jeder schachtel das gleiche steht. Sky Savoy Shad 80S. :lol: :lol:

Die leute spinnen zum teil mit den preisen die sie willig zu zahlen sind für solche billige imitate.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ja, das Zeugs ist echt ne Frechheit. Eigentlich ist es ja verboten, auf Ricardo/Ebay Plagiate anzubieten.

Was hälst du von den Moonsault-LC's? Gute Crankbaits?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:Ja, das Zeugs ist echt ne Frechheit. Eigentlich ist es ja verboten, auf Ricardo/Ebay Plagiate anzubieten.

Was hälst du von den Moonsault-LC's? Gute Crankbaits?

Hier meine antwort :lol: :lol: :lol: :

Bild
Stratos

Beitrag von Stratos »

Dachte ich mir schon! :lol:

Verkaufst du auch welche?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Stratos hat geschrieben:Dachte ich mir schon! :lol:

Verkaufst du auch welche?

Im moment nicht. :wink:
Stratos

Beitrag von Stratos »

Alles klar!

Solltest du ein paar gute Crankbaits im Egli oder auch im Hechtformat haben, welche du loswerden willst: Ich würd mich über ne PN freuen!

Tnx und bis dann
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich werd mal schauen.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe vor kurzem diese beiden Frenzy Mungo 18cm deep geschenkt bekommen:

Bild

Habe nur einen mal kurz getestet, aber das Laufverhalten gefällt mir. Auch ansonsten gefällt mir die Optik, vor allem die grossen Augen und bei dem silbernen der rote Streifen am Kiemendeckel.

Auch die Verarbeitung sieht gut aus, lediglich die Sprengringe werde ich noch austauschen.

Gruss, Mattu
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Geschenkt! Mir schenkt niemand was :cry: (ausser jänu 8) )

Ich finde auch das diese neueren berkley wobbler ganz gut sind.

Aber wie mattu schon geschrieben hat muss man zum teil die billigen sprengringe und drillinge austauschen. Bei mattus grossen berkley sehen aber die drillinge aus wie VMC.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Mir schenkt auch selten jemand was. Aber letztens habe ich bei einem netten Internet-Lädeli bestellt, und der hatte Lieferprobleme. Dafür gab's dann die beiden Wobbler und einen grossen Megabait-Popper gratis dazu... :D

Die Drillinge sind bei meinen gut, aber die Sprengringe im Verhältnis zu den Drillingen lächerlich...

Gruss, Mattu
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“