hallo leute
heute wollte ich wiedereinmal angeln gehen.. es war schon 15.00 uhr und dann holte ich meine sachen und gieng los... unterwegs fiengs dann an zu regnen! doch das sollte mich nicht aufhalten! ich wollte nicht einfach aufgeben, denn ich hatte seit viel zu langer zeit keinen rechten fisch drann
es gieng an den rhein bei rümikon..
da ich nie wirklich viel mit gummis gefischt/gefangen habe, wollte ich es heute wissen!
zuerst probierte ich es mit einem orka twister... wie üblich biss halt nix... dann montierte ich mal einen storm gummifisch und fischte weiter
irgendwann beim absinken des köders, bemerkte ich einen biss
und was dabei rauskam:
konnte es kaum glauben. endlich wieder ein mässiger hecht... er ist aber jetzt wieder in seinem territorium
der hecht war ca 60cm und gut gefüttert
da ich dachte das sei genug wollte ich gehen... doch auf dem rückweg probierte ich es an einer anderen stelle...
biss
diesmal dachte ich wieder an einem kleineren hecht, denn die köder müssen >10cm sein und da kann nicht viel anderes beissen
ich war baff als ich dan diese schöne bafo sah
dachte nie das ICH in diesem revier eine forelle raushole da es nicht das typische forellenrevier ist. die 40er forelle salutierte dann mit einem spritzendem shwanzschlag
es war echt wieder mal zeit