Welchen Motor kaufen?
-
Laurent Born
Welchen Motor kaufen?
Hallo Zusammen
Für mein Portabote Typ 12 will ich mir einen neuen Aussenborder kaufen.
Ich will möglichst viel Kraft und dennoch leicht, will nicht jedes mal schleppen.
Aus diesem Grund habe ich mich für einen 6PS Aussenborder entschieden.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller ich diesen Kaufen soll.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 6PS Motor von Suzuki, Honda, Mercury oder Yamaha?
Als Laie seh ich nur den Preisunterschied?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps
Lg Löru
Für mein Portabote Typ 12 will ich mir einen neuen Aussenborder kaufen.
Ich will möglichst viel Kraft und dennoch leicht, will nicht jedes mal schleppen.
Aus diesem Grund habe ich mich für einen 6PS Aussenborder entschieden.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller ich diesen Kaufen soll.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 6PS Motor von Suzuki, Honda, Mercury oder Yamaha?
Als Laie seh ich nur den Preisunterschied?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Tipps
Lg Löru
-
thoma49
Re: Welchen Motor kaufen?
Guten Abend Löru
Yamaha oder Honda,sind in etwa gleichwertige Motoren.Muss es ein neuer Motor sein? Infolge Anschaffung eines grösseren Motors
verkaufe ich mein 6 Ps Yamaha. Der Motor ist in einem guten Zustand, letzte amtliche Prüfung Juni 2014.
Der Motor wurde in den letzten 5 Jahren pro Saison ca. 20 Stunden gefahren.
Freundlicher Gruss
Thoma 49
Yamaha oder Honda,sind in etwa gleichwertige Motoren.Muss es ein neuer Motor sein? Infolge Anschaffung eines grösseren Motors
verkaufe ich mein 6 Ps Yamaha. Der Motor ist in einem guten Zustand, letzte amtliche Prüfung Juni 2014.
Der Motor wurde in den letzten 5 Jahren pro Saison ca. 20 Stunden gefahren.
Freundlicher Gruss
Thoma 49
- til
- Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 254 times