Bereits vier Jahre ist es her, als meine Frau und ich zehn Wochen durch Skandinavien tourten.
viewtopic.php?f=36&t=11519
Unterdessen bereits zu viert, mit Tochter und Sohn kehrten wir für zwei Wochen nach Schweden zurück. Wir wohnten mit meinen Eltern in einem kinderfreundlichen und wunderschönen Ferienhaus in der nähe von Jönköping. Hier einige Impressionen unserer Ferien.

Zwischendurch fand ich Zeit für mein geliebtes Hobby. Der See "Stråken" nähe Mullsjö war zwar schwierig zu befischen, doch hin und wieder konnte ich trotzdem ein Nachtessen nach Hause bringen. Meist fing ich die Hechte in der Nähe von Schilffeldern auf Spinnerbait. Der grösste Räuber überraschte mich mitten im See. Er ging auch einen geschleppten LuckyCraft Pointer 128 SP. Mein Hotspot für Eglis war der Flusseinlauf des Tidan. Ein schwarzer Mepps, langsam geführt, brachte die meisten Fische.
Überall wuchsen diese farbenprächtigen Blumen.
Wir machten auch kleine Ausflüge. Eksjö, eine wunderschöne Altstadt die wir besichtigten.

Meine Tochter und ich im Naturpark Hökensås. Ein Naturreservat mit unzähligen Waldseen mit scheinbar gutem Forellenbestand. Doch im Gegensatz zu mir fanden meine zwei Kinder die Seen nicht sehr spannend und daher gingen wir nach kurzer Zeit und ohne Fisch wieder zum Ferienhaus zurück
Wir schauen auf zwei tolle Ferienwochen zurück. Schweden - wir kommen wieder!