Wer kommt mir mit Felchenfischen?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
icesnake

Wer kommt mir mit Felchenfischen?

Beitrag von icesnake »

Guten Tag allerseits

Ich würde gerne in die Kunst des Felchenfischens eingeweit werden. Nicht das ich noch nie auf Felchen gefischt hätte - nein, vor Jahren habe ich einige male im Lungerensee schon schöne erfolge feiern dürfen. Auch eine dementsprechende Ausrüstung nenne ich mein eigen. 8)

Ich habe einfach wieder sehr grosse Lust auf diesen Zielfisch zu fischen und würde gerne mal mit einem "Profi" aufs Boot. Ich übernehme selbstverständlich auch die anfallenden Kosten (bootsmiete, Benzin usw.). Auch bin ich im Besitz des Fischer Brevet (SaNa).

Wer würde gerne sowas mit mir unternehmen? Ich bin für jede Antwort dankbar! :thanks:
icesnake

Re: Wer kommt mir mit Felchenfischen?

Beitrag von icesnake »

Wer hätte morgen mittwoch Zeit und würde mich mitnehmen? hätte den ganzen tag zeit........ würde mich freuen über eine antwort! :mrgreen:
icesnake

Beitrag von icesnake »

dieses weekend ist zwar das wetter nicht wirklich toll, gibts aber dennoch einen "verrückten" der evtl. aufs wasser geht und mir eine mitfisch(fahrt) gelegenheit gibt? bin über jede antwort dankbar. :wink:
Plauschfischer
Meine Gewässer: Zürisee und überall wo es Wasser hat...
Has thanked: 36 times
Been thanked: 59 times
Switzerland

Beitrag von Plauschfischer »

Hallo Icesnake,

An welchem See möchtest du denn fischen?

Gruss markus
icesnake

Beitrag von icesnake »

@plauschfischer

das ist mir eigentlich egal, bin da sehr flexibel. patent müsste natürlich geregelt werden (sofern derjenige der mich mitnimmt kein gastpatent hat), mobil bin ich auch, und am morgen früh aufstehen, ist kein probelm. an was dachtest du denn?
icesnake

Beitrag von icesnake »

Diese Woche am Do oder Fr hätte ich unter der Woche auch Zeit, vielleicht klappts ja mit einem von Euch? Einfach PN schicken oder in diesem Thread melden. Würde mich auf jede Nachricht freuen.

Danke und Gruss
icesnake

Beitrag von icesnake »

immer noch auf der suche nach jemanden der mich aufs boot mitnimmt :|

jederzeit über PN erreichbar.... :D

danke im voraus
icesnake

Beitrag von icesnake »

wie siehts denn dieses weekend aus? wetter sollte nicht schlecht sein. hat wer lust fischen zu gehen (bevorzugt felchen, zander, hechte) und mich ggf. aufs boot mitzunehmen? :roll:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“