Tannsee 23.06.2011

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Leet_Fish

Tannsee 23.06.2011

Beitrag von Leet_Fish »

Hallo zusammen

Also heute war ich wie angekündigt am Tannsee.... Im Voraus nochmals herzlichen Dank für die guten Tipps.

Jedoch hat es heute überhaupt nicht funktioniert... wir waren um 06.00 am See... Ruten (Spinner und Köfi auf Grund) raus... es tat sich NICHTS kein Biss kein Nachläufer.... 3 Mal den Standort gewechselt (Hot Spots wie der Bacheinlauf) wie blöd abgefischt mit allem was wir hatten. Zapfen mit Wurm, Maden, Köfi... Auf Grund mit normalem Blei oder Sbiro... auch mit allen Köder .... Löffel, Wobbler, Spinner... das ganze Repetoir.... NICHTS den ganzen Tag kein BISS... glaubt mir ich hätte ausrasten können.... :twisted: Dann das Wetter... Nebel, Regen von schwach bis übermässig mit Hagel, Wind... und ein bisschen Sonne... und KALT arsch Kalt... Um 15:30 hatten wir genug... eingepackt und ab nach Hause in die warme Badewanne

Aber all das wird mich nicht von meiner Kanadier Jagt abbringen..... :lol:

Nächstes Ziel voraussrichtlich (nur bei gutem Wetter vesteht sich =)) Oeschinensee od. Wägitaler (obwohl Wägi weniger au Kanadier)....

PS: den anderen Fischer ging es genau so (soweit ich erfahren habe)... nichts .... also lags wahrscheinlich nicht an mir... =)

Na dann bis bald ...

Gruss Leet
forellenfreak

Re: Tannsee 23.06.2011

Beitrag von forellenfreak »

Hallo Leet_Fish

Schade hat es nicht so richtig geklappt. Nachdem was du geschrieben hast, hast du eigentlich wirklich alles ausprobiert was auf die Kandier Erfolg verspricht.
Auch 3 Mal den Standort gewechselt ist gut. Manchmal muss man die Fische suchen. Doch eben solche Schneidertage gibts, man kann alles ausprobieren x mal den Standort
wechseln und es gibt einfach gar nichts obwohl man die Fische teils sehen kann.

Vielen Dank für den Bericht und weiterhin dran bleiben. Der Erfolg wir schon noch kommen :v: .
Und wenn, dann richtig :wink:
Leet_Fish

Beitrag von Leet_Fish »

Ich glaube dieser Tag war verflucht... die Saiblinge sahen wir bis ca. 3 Meter vom Ufer entfernt herum schwimmen... wenn auch nur vereinzelt... aber eben Kopf hoch, wenn möglich geht es nächsten Sonntag wieder hoch =)
troutstalker

Beitrag von troutstalker »

Es läuft halt sehr schlecht zur Zeit da oben. Sehr viele beklagen schlechte Fänge und anscheinend wurden noch gar keine RBF besetzt. Könnte sein, denn bei allen Fängen, die mir berichtet wurden ist die Rede von 40+. Ist ja auch schön so einen zu fangen und nicht immer diese " Normfische ab Stange in Grösse S". Konnte auch so einen überlisten - nach zwei langen Tagen :wink: .
Wie auch immer, Fische hat's noch drin und nicht wenige. Davon habe ich mich selbst überzeugt, nämlich beim mächtigsten Abendsprung, den ich bis jetzt erlebt habe.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“