Mitbenutzung Fischerboot am Sihlsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Sunnberg

Mitbenutzung Fischerboot am Sihlsee

Beitrag von Sunnberg »

Hoi zämä

Ich suche wieder einmal neue Mitbenützuer meines Bootes mit 4-Takter 6 PS Motor am Sihlsee. Standort Willerzell.
Da ich selbst nur selten zum Fischen komme, suche ich Mitbenützer für mein Boot.
Bereits letztes Jahr habe ich damit gute Erfahrungen damit gemacht.
Meldet Euch bei Interesse.

Cheers Chris
Zuletzt geändert von Sunnberg am Mo 15. Jul 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
vepi

Re: Mitbenutzung Fischerboot am Sihlsee

Beitrag von vepi »

Salü Chris
ich hätte Interesse mit jemandem eine Benützung eines Fischerbootes zu teilen.
Würdest Du bitte die Bedingungen für eine Saisonbenützung mir mitteilen.
Ich bin seit kurzem in Pension und kann somit die Benützung einteilen.

Gruss vepi
Sunnberg

Beitrag von Sunnberg »

Hoi Vepi

Für einen Tag wäre ein Unkostenbeitrag von CHF 50.- für einen halben Tag 30 CHF vorgesehen, einen Abend CHF 20.- Eine Nacht wie ein Tag. Oder eine Saisonpauschale CHF 800.- mit unbeschränkter Nutzung. Plus Kosten für Benzin. Somit klar billiger als Burri und ein Top Motor. Oder wir einigen uns auf einen Deal für 10 Tage usw.

Wenn wir uns einig werden erhältst Du einen Schlüssel. Zum Reservieren, habe ich ein Online Account bei Google dort kannst Du schauen ob das Boot auch kurzfristig frei ist. Ich werde in den Sommerferien ab 18. Juli das Boot ca. 2.5 Wochen reserviert haben. Ansonsten werde ich das Boot noch etwa 8 Tage meistens am Sa oder So nutzen. Ich habe letztes Jahr so sehr gute Erfahrungen gemacht. Zurzeit habe ich noch drei andere Interessenten die das Boot nutzen würde.
Ruf mich doch nach meinen Ferien mal an wenn Du Interesse hast: +41 79 325 00 54. oder per Email: auf sz2802@gmail.com Dann kann ich die Details mit Dir besprechen. Wir müssten uns vorher auch mal Treffen am Sihlsee ich will natürlich wissen und einschätzen können wer das Boot benutzt. ich bin noch bis Ende Wooche in der Toscana und nicht erreichbar.

Grüess Christian
vepi

Beitrag von vepi »

Salü Christian,
ich habe grosses Interresse an einer Saisonbenützung. Ich würde mich freuen Dich einmal zu treffen. Ich werde mich morgen telefonisch bei Dir melden.
Bis bald

Gruss Pius
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“