Nach langer, langer, ..................

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

ich weiss nicht wie es bei andern ist aber ein foto dauert nicht so lange bei mir drill - click - und tschüss

so wars bei mir auf jedenfall.. und der untergrund war wirklich nass... ich habe schon geachtet dass diese burschen nicht zu seh beshädigt werden...

leute lasst euch nicht einschüchtern!! stelt berichte mit fotos ein! ausser man hat 10 minuten um ein foto zu machen :lol:
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

@ fishcatcha,

kannst Gift nehmen, sobald ich mal wieder etwas anständiges an der Angel hatte, werde ich es hier melden und zeigen... :up:

Ich hoffe, es wird bald mal wieder der Fall sein, über Weihnachten und Neujahr habe ich frei, da können sich die Zander, Hechte und Co. schon mal warm anziehen... :D :D :D
Gruss Marco
Stratos

Beitrag von Stratos »

Fettes Petri auch von mir!

Genau diese GuFi's liegen bei mir auch noch in der Verpackung rum....wird Zeit die mal zu baden! Welche Grösse hast du?

Zu den PN's: Gehts die Typen was an? Wohl kaum. Poste doch die PN's, dann gibts viel zu tippen. Ich würds / werde, es tun, sobald ich Gelegenheit dazu bekomme..... :twisted:
fishcatcha85

Marco ich freue mich auf jeden fall auf dein bericht 8)

Stratos ich glaube 12cm sollte mal nachsehen.. hab diese bestimmt schon 2 jahre aber nie was gefangen.

was PNs angeht hab ich mir auch überlegt die zu posten... aber dem friede zu liebe lass ich das sein im moment... falls ich dann noch mehr proviziert werde kann ich ja immernoch

:lol:
Stratos

Beitrag von Stratos »

12cm gibts bei Storm. ich hab sie von 8 bis 15cm rumliegen....

Ich bin zum Schluss gekommen, dass das Vertrauen im Spinnköder wirklich etwas vom allerwichtigsten ist. Würde mich nicht wundern, wenn du in Zukunft mit diesen Stormies nicht häufiger was fangen würdest. 8)

Bei mir jedenfalls konnte ich das phänomen schon häufig beobachten:

1. Mann fischt einen Köder dem man vertraut intensiver und mit mehr hingabe.

2. Schlicht und einfach viel viel häufiger, dadurch ensteht dann wahrscheinlich auch eine gewisse Übung darin, ihn richtig zu führen.

Aber eigentlich sollte man das lassen, und halt häufiger die Stelle wechseln anstatt den Köder. Aber manchmal ist das leichter gesagt als getan..... :wink:
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Petri auch von meiner Seite zum schönen Fang ;-)

Was die PN's anbelangt, so kann ich diese für jeden einzelnen User sperren lassen, damit diese dann keine mehr senden können ;-)

Also einfach eine PN an mich mit der Kopie des Originals vom Verursacher und schon war es das mit Kritik PN's wegen legalen Fängen.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fishcatcha85

Martin mach dir keine sorgen es war nicht beleidigend oder so... aber danke dir für die massnahmen... es gieng lediglich darum, dass die fishe nicht gut behandelt werden von mir weil ich sie angeblich zu lange aus dem wasser aufhielt und auf dem laub gelegen habe... tatsach ist dass die fishe ca 20 sek. aus dem wasser waren und der untergrund war nass da es regnete...
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Liegt ja immer noch im ermessen des Kritisierten und schlussendlich an uns, auf jeden Fall würde die Möglichkeit bestehen.

Schön das es auch User gibt, die Kritik vertragen, aber solche Hinweise könnte man auch mal vorsichtig/hinweisend und nicht kritisierend als Forenbeitrag schreiben, der Verlauf wird dann zeigen wie sich das Thema entwickelt.

Auf jeden Fall habe ich das Thema hier abgeschlossen, damit es nicht zu sehr Off Topic wird, danke Rocco. ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fishcatcha85

Stratos

da hast du recht... ich bin immer sehr inspiriert von gummies gewesen aber bis gester nicht grossen erfolg gehabt... ich fishe sonst 70% mit wobbler 20% mitt spinner und 10% mit gummi... mal kucken.. evt. mache ich mal ein jiggin kurs... kann sicher nicht shaden ;)

komischerweise hab ich beobachtet, dass ich mit gewissen köder super gefangen habe und dann nix... boh..

Martin

dann ist alles i.o. :)
4ellen-Pimper

Beitrag von 4ellen-Pimper »

„Balsam für die Seele“!

Toller Fang... :coolp:
janschneider50

Beitrag von janschneider50 »

hi. ein fettes petri heil und weiterhin viel spass beim fischen.

gruess Jan
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“