Bergseefischen

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
fisch

Beitrag von fisch »

Ja für was in einem Fischerforum vorstellen......
geht Fischen und schreibt keine Beiträge....
und das ist also wirklich ein dummer Beitrag aber ja...
Passt hier hin.
Und das mit den Barschen fanden jedenfalls viele gut......
astacus

Beitrag von astacus »

fisch hat geschrieben:Ja für was in einem Fischerforum vorstellen......
nicht alle fischer sind glücklicherweise gleich :wink:
da kann eine vorstellung nicht schaden, die anderen machen dies ja auch nicht ohne grund.
fisch hat geschrieben:geht Fischen und schreibt keine Beiträge....
dazu erübrigt sich eigentlich fast jeder kommentar, da man sich mit solchen aussagen selbst als dumm darstellt.
fisch hat geschrieben:Und das mit den Barschen fanden jedenfalls viele gut......
ja, wenn ich mich recht erinnere solche der pfäffifraktion und wie du noch feststellen wirst, sind diese hier alles andere als beliebt...
kannst ja mal nachfragen, vielleicht nehmen sie dich auf :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

es hat dich niemand gezwungen hier mitzumachen - wenns dir nicht gefält, kannst du dich auch wider abmelden.... :roll:
fisch

Beitrag von fisch »

aha cool...
Kyu

Beitrag von Kyu »

@fisch: Wieso hast du dich den angemeldet, wenn du nichts schrieben willst?
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Kyu hat geschrieben:@fisch: Wieso hast du dich den angemeldet, wenn du nichts schrieben willst?
kannst... wäre treffend :lol:
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Fisch ist irgendeiner der mit Huldi ein spässchen machen will, auch sein erster Post bezieht sich auf Huldi....

Da will uns einer veräppeln, nehmen wirds gelassen 8)
pius

Beitrag von pius »

coole satzfische
miKe
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

Petri zu den Refos!
pius hat geschrieben:coole satzfische
@ Pius - genau der gleiche Gedanke ist mir auch durch den Kopf geflitzt! :wink: Ein Kollege von mir war am Sonntag "oben" und hat den (wilden) Saiblingen nachgestellt. Er berichtete, dass es unheimlich war die Anzahl der Refos beobachten zu können. Da seien gleich massenhaft mit der Kugel vom Ufer aus verhaftet worden!

Dennoch erneut ein dickes Petri den Fängern!

@ Astacus
ja, wenn ich mich recht erinnere solche der pfäffifraktion und wie du noch feststellen wirst, sind diese hier alles andere als beliebt...
He Astacus - nichts gegen die PFF! Die sind doch immer wieder für Unterhaltung und dicke Brüller besorgt! :roll: :lol:
goggy

Beitrag von goggy »

petri zu den refos!

langsam nimmt die fraktion Bild zu im FF
huldi

Beitrag von huldi »

GsusFreaK hat geschrieben:Fisch ist irgendeiner der mit Huldi ein spässchen machen will, auch sein erster Post bezieht sich auf Huldi....

Da will uns einer veräppeln, nehmen wirds gelassen 8)
Also ich selbst weiss nicht wer Fisch ist, es gibt verschiedene andere Jugendliche die wissen das ich in diesem Forum aktiv bin, darum habe ich selbst auch den verdacht das das jemand von denen ist.

Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade... Darum haeb ich auch diesen Verdacht.

Das doofe gewautsche von Fisch köntte ja ein Admin löschen, weil eigentlich hat das nichts mit meinem Fangbericht zu tun.

(Ich will damit niemand anprangern oder sonstwas!)

MfG
Huldi
Stefan

Beitrag von Stefan »

huldi hat geschrieben:Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade...
Das ist auf jeden Fall richtig, steh zu dem was du machst :wink: Ich war in deinem alter auch weit und breit der einzige, der fischte. Ist doch egal, was andere darüber denken, ich liess mich davon nie beeindrucken und fische jetzt, fast 20 Jahre später immer noch :)
Reverend

Beitrag von Reverend »

Erstmal dir, Huldi, ein fettes Petri zum sechsfachen Fangglück.

Und nun zu dir, Fisch:
Ich verwarne dich hiermit.
Schreib hier sinnvolle Beiträge zum Thema Fischen, oder verlass das Board.
Notfalls helfen wir nach.
Soledurner88

Beitrag von Soledurner88 »

huldi hat geschrieben: Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade... Darum haeb ich auch diesen Verdacht.

Davon kann ich ebenfalls ein Liedchen singen :?. In meinem Freundeskreis fischt fast niemand und wenn es um Fischen geht, stosse ich bei Gleichaltrigen oft auf Unverständnis und Gelächter. Mir macht das überhaupt nichts, denn all die schönen Stunden am Wasser entschädigen mich voll und ganz für sämtliche Belustigungen im Alltag. Ich versuche meist dummen Sprüchen aus dem Weg zu gehen und lasse ganz einfach Taten auf Worte folgen. Und das sieht dann ungefähr so aus... :wink:

Bild

Auch aus diesem Grund ist das FF mittlerweile ein ganz wichtiger Teil meines Hobbies. Hier erhalte ich nicht nur sachkundige und hilfreiche Tipps und Tricks von Profis, sondern kann auch Informationen mit Gleichaltrigen austauschen, welche die gleiche Leidenschaft für ihr Hobby verspüren wie ich. Ganz zu schweigen von all den anderen super Kontakten, die man durch dieses Forum knüpfen kann. :thx:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“