Bergseefischen
-
fisch
-
astacus
nicht alle fischer sind glücklicherweise gleichfisch hat geschrieben:Ja für was in einem Fischerforum vorstellen......
da kann eine vorstellung nicht schaden, die anderen machen dies ja auch nicht ohne grund.
dazu erübrigt sich eigentlich fast jeder kommentar, da man sich mit solchen aussagen selbst als dumm darstellt.fisch hat geschrieben:geht Fischen und schreibt keine Beiträge....
ja, wenn ich mich recht erinnere solche der pfäffifraktion und wie du noch feststellen wirst, sind diese hier alles andere als beliebt...fisch hat geschrieben:Und das mit den Barschen fanden jedenfalls viele gut......
kannst ja mal nachfragen, vielleicht nehmen sie dich auf
-
habakuk
-
Wasabi
-
GsusFreaK
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Petri zu den Refos!
Ein Kollege von mir war am Sonntag "oben" und hat den (wilden) Saiblingen nachgestellt. Er berichtete, dass es unheimlich war die Anzahl der Refos beobachten zu können. Da seien gleich massenhaft mit der Kugel vom Ufer aus verhaftet worden!
Dennoch erneut ein dickes Petri den Fängern!
@ Astacus

@ Pius - genau der gleiche Gedanke ist mir auch durch den Kopf geflitzt!pius hat geschrieben:coole satzfische
Dennoch erneut ein dickes Petri den Fängern!
@ Astacus
He Astacus - nichts gegen die PFF! Die sind doch immer wieder für Unterhaltung und dicke Brüller besorgt!ja, wenn ich mich recht erinnere solche der pfäffifraktion und wie du noch feststellen wirst, sind diese hier alles andere als beliebt...
-
huldi
Also ich selbst weiss nicht wer Fisch ist, es gibt verschiedene andere Jugendliche die wissen das ich in diesem Forum aktiv bin, darum habe ich selbst auch den verdacht das das jemand von denen ist.GsusFreaK hat geschrieben:Fisch ist irgendeiner der mit Huldi ein spässchen machen will, auch sein erster Post bezieht sich auf Huldi....
Da will uns einer veräppeln, nehmen wirds gelassen
Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade... Darum haeb ich auch diesen Verdacht.
Das doofe gewautsche von Fisch köntte ja ein Admin löschen, weil eigentlich hat das nichts mit meinem Fangbericht zu tun.
(Ich will damit niemand anprangern oder sonstwas!)
MfG
Huldi
-
Stefan
Das ist auf jeden Fall richtig, steh zu dem was du machsthuldi hat geschrieben:Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade...
-
Reverend
-
Soledurner88
huldi hat geschrieben: Wenn ich glecihaltrigen von Fischen was erzähle wird man meistens ausgelacht, mich störts nicht da ich zu meinem Hobby stehe, aber ich finds trozdem schade... Darum haeb ich auch diesen Verdacht.
Davon kann ich ebenfalls ein Liedchen singen

Auch aus diesem Grund ist das FF mittlerweile ein ganz wichtiger Teil meines Hobbies. Hier erhalte ich nicht nur sachkundige und hilfreiche Tipps und Tricks von Profis, sondern kann auch Informationen mit Gleichaltrigen austauschen, welche die gleiche Leidenschaft für ihr Hobby verspüren wie ich. Ganz zu schweigen von all den anderen super Kontakten, die man durch dieses Forum knüpfen kann.
zu im FF