Bielersee, Zihl (Nidau), Aare

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Boulengerochromis

Bielersee, Zihl (Nidau), Aare

Beitrag von Boulengerochromis »

Hallo,

Suche jemand der in meine region (Habe kein Auto) etwas anderes als Egli und Hecht fange und bereit wäre mir tipps geben und Zeit zum Zusammenfischen. Bin interressiert an jede Fischart, vorallem Trüsche, Aal und andere "Unbekannte/Schlechtbekannte" aus unseren Gewässer.

Freue mich auf Antworten :wink:
Liebe Grüsse
Steve
Boulengerochromis

niemand ? :(
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hallo Du armes welsch...
meme si je ne parle pas trop bien le francais je peux te dire que je ne suis pas trop de fois a la peche sur le Canal, ni sur la vieux thielle ou sur le lac, mais si je vais aller on peut bien se donner un coup de file pour voir si on pouvait aller ensemble.
Bonne Peche et salutations
Dean
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Also bei der schleuse in port habe ich schon Alet gefangen und konnte schon viele grosse barben beobachten... wenn das dich intersieren würde...
Boulengerochromis

@Dean... freu mich... siehst du wer bin ich ? kennen uns von Fischhook (Ring rotes shimano + Rolle zum reparieren vor 1 woche :lol: )
ich habe dein Nr ;)

@Schöggu, danke für den Tipp aber dieses Jahr, jedesmal da ich dort gewesen war, kein Biss (unter die Schleuse) und sehe selten andere fischer dort mit fischen am haken... weiss trotzdem das es ein gutes platz ist aber.... böööö vielleicht nicht für mich :lol:

Kenne den Ort sehr gut da ich 100m von die schleuse arbeite und mein fischraum (Aquarien) in Port habe ;)

Danke an beide !
bienne0

Beitrag von bienne0 »

La peche de nuit au fond n'est pas de tout mal en dessus de Port, mais la journee n'est pas la grand jeux la bas.
Salutations
Dean ( PS. oui je sais maintenant qui t'es :? )
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“