Hechtpirsch!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Hammer11

Hechtpirsch!

Beitrag von Hammer11 »

Heute morgen um 6 klingelte der Wecker!
es hiess bereit machen und ab an den weiher, zuerst gingen mein Vater und ich an den Schilfgürtel wo mein Vater nach ca.30 min einen kurzen "schnupperer" am Efzett verzeichnete.
Nun zogen wir unser boot in dem wir immer die löffel auswurfen und einzogen um den halben see.
Da blieben wir ein wenig stehen und prombt konnte mein Vater wieder ein Schnupperer verzeichnen das hab ich noch nie so gesehen das hechte kurz schnuppern aber es wae ein hartnäckiger und er folgte dem efzett meines Vaters und wir warfen unsere làffel noch 4-5 mal aus und er folgte jedesmal.
Aber Plötzlich kam er nicht mehr. Nach ca. 10 minuten hate mein Vater einen Biss auf den toten Köfi. Er liess denn Hecht laufen damit er den Köder richtig schluckt aber in dieser Zeit schwamm er um einen Ast. Als mein Vater dann Anschlug merkte er das der Hecht um den Stamm schwamm. Mit etwas glück konnte er dann einen schönen 63er Hecht landen!
Nun fuhren wir weiter und diesmal hatte ich diese schnuppereer, unerklärlich für mich den Noral geht ein Hecht voll drauf und er hängt. Dann war eine kurze Flaute worauf mein Vater wieder einen Biss auf dem köfi verzeichnete den er nicht verwerten konnte. Nun hatte ich ein Biss auf dem Köfi den ich nach kurzem drill landen konnte nadem er vor unserem boot ca. 5 mal die hechtrolle machet, jetzt weiss ich wieso si so heisst..:-), genau gleich gross wie der meines Vaters, 63cm und voll gefressen!!!
Nun gingen wir zufrieden nach ause und hoffen ein ander mal wieder eine so erfolgreichen Tag zu haben

Hier noch einige Bilder:
Unser Pachtgewässer:
Bild
Bild

Mein Vater beim Drill:
Bild
Bild
Bild

Die Dateien wo ich die dublette in der Hand habe sind zu gross werde evtl heute Abend noch neue Fotos machen!!! :roll:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zu den Hechten!
Habe den Beitrag in Ordnung gebracht ;-)

Gruss, Mattu
Snake

Beitrag von Snake »

Wow! In so einem Gewässer macht Angeln Spass! Richtig gemütlich dort was ich anhand der Bider sehen kann.
aleks

Beitrag von aleks »

das ist bei mellingen nähe..:)
schön . wenn man so eon gewässer pachten kann, ich würd auch gern eins pachten,nur schwer an sowas in der nöhe ranzukommen.
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Hier das bild der Doublette:
Bild
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Glückwunsch zu den Pikes!
alain

Beitrag von alain »

hello Hammer11

petri fur doublette hecht
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Auch von mir ein kräftiges Petri zu deiner doublette.
Gruss und Petri Dean
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

petri zur schönen doublette
Lahnfischer

Beitrag von Lahnfischer »

Petri zum Double :D
siu

Beitrag von siu »

petri zu den schönen hechten!

echt ein schönes gewässer, welches ihr da pachtet... :shock:
Antworten