Hat echt Pass gemacht ihn zu lesen.
Das Schlierseetreffen 2008
-
Bachfischer
-
gonefishing
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an Helmut für die Organisation, und an alle Teilnehmer die durch ihre Fröhlichkeit zu dem sehr gelungenen Treffen beigetragen haben.
Hat mich sehr gefreut so viele sympathische Fischer kennenzulernen, und mir wird das Treffen in bester Erinnerung bleiben.
Beim Sichten meiner Fotos ist mir als erstes aufgefallen 'Lauter fröhliche Gesichter'

So soll es sein! Bis zum nächsten mal,
Gruss, Mattu
Hat mich sehr gefreut so viele sympathische Fischer kennenzulernen, und mir wird das Treffen in bester Erinnerung bleiben.
Beim Sichten meiner Fotos ist mir als erstes aufgefallen 'Lauter fröhliche Gesichter'

So soll es sein! Bis zum nächsten mal,
Gruss, Mattu
-
Taxler
gonefishing hat geschrieben:
Bei dieser Klasse Truppe war es ja auch keinen Moment möglich die Mundwinkel vom Lachen zu entspannen.
Besonders die schweizer Fraktion hat es richtig knacken lassen und sich als perfekte Entertainer entpuppt ...
... auch wenn ein Drittel von ihnen laufend behauptete, kein Wort hier zu verstehen
... ein weiteres Drittel scheinbar als Fremdarbeiter in einem Stall zu arbeiten schien (Kuhmanager)
... und der Rest sich der Haartracht der Eingeborenen (Helmut und mir) angepasst hatte
Ein super Wochenende zusammen mit Gleichgesinnten - ... Herz was willst Du mehr
Beste Grüße an Euch alle,
Peter
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen....
..... es war einfach ein suuuper Wochenende
Helmut und Dir nochmals ein grosses Merci für die Vorbereitung und Planung
@mattu
Du hast ein strahlendes Gesicht vergessen

@Peter (Taxler)
Stimmt, wir waren die 3 Entertainer. Aber kennst Du diese Fischer hier??
Das sind die 3 von der Tankstelle

@miKe
Nö, bei mir gab es keinen Brummschädel. Aber das lag sicher daran, dass Bier in Bayern ja als Grundnahrungsmittel zählt. Aber ich kann Dir sagen, ich habe schon lange nicht mehr soviel gegessen
..... es war einfach ein suuuper Wochenende
Helmut und Dir nochmals ein grosses Merci für die Vorbereitung und Planung
@mattu
Du hast ein strahlendes Gesicht vergessen

@Peter (Taxler)
Stimmt, wir waren die 3 Entertainer. Aber kennst Du diese Fischer hier??
Das sind die 3 von der Tankstelle

@miKe
Nö, bei mir gab es keinen Brummschädel. Aber das lag sicher daran, dass Bier in Bayern ja als Grundnahrungsmittel zählt. Aber ich kann Dir sagen, ich habe schon lange nicht mehr soviel gegessen
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
gonefishing
Uwe hat geschrieben:Du hast ein strahlendes Gesicht vergessen![]()
Nicht nur eines, auch die von Frohlic, Jogi und Wolfi...
Aber irgendwie hatte ich die meiste Zeit besseres zu tun als zu fotografieren.
Fischen, für das leibliche Wohl sorgen und mich aufdringlicher Hirschen und Kindsköpf erwehren...

Gruss, Mattu
-
Jänu
-
gonefishing
-
Jänu
-
habakuk
-
bienne0
-
Robert
-
gonefishing
Helmut hat geschrieben:@ Mike und Mattu
Ich will aber Bilder von Euren Fängen mit den Felchenzapfen sehen![]()
Würde mich freuen wenn ich mit dieser Kleinigkeit Euch Freude bereitet hätte
Das hast du absolut, danke nochmal, sie funktionieren einwandfrei
Allerdings muss ich meine Drilltechnik mit dem schweren Blei im wahrsten Sinne des Wortes noch verfeinern, hatte heute eine unglaubliche Aussteigerquote...

Gruss, Mattu
-
Helmut
-
Udo