Karfreitag - Wohlensee
-
sändu
-
bienne0
nidi hat geschrieben:Aare (von der Ausmündung aus dem
Brienzersee bis zur Einmünmündung
in den Bielersee, einschliesslich Schiff-
fahrtskanal Interlaken und Aarestauseen)
30 cm
Ich würde dir die Fischerprüfung empfehlen. Da wären für dich viele Fragen geklärt.
Gruss nidi
Dem kann ich nur beipflichten und zwar am besten sehr schnell machen, denn ab april 2009 werden sie angepasst und schwieriger als jetzt.
Also macht hinne wenn ihr noch keine habt.
Auch die Aussage das jene welche schon länger ein Patent bezogen haben keine Prüfung brauchen und dies als Sachkundenachweis reicht ist nur Augenwischerei. Hinter den Kulissen köchelt es und irgendwann in 3-4 Jahren werden sie eine Prüfung zum Obligatorîum machen.
gruss und Petri Dean
-
gonefishing
nidi hat geschrieben:Ich würde dir die Fischerprüfung empfehlen. Da wären für dich viele Fragen geklärt.
Oder Lesen lernen...
Hecht 45cm Schonzeit 1.3.-30.4.
Egli 15cm, keine Schonzeit
Forelle 30cm, Schonzeit 1.10.-15.3.
Felchen 25cm, Schonzeit 1.11.-31.12.
Aeschen für 3 Jahre ganz gesperrt
Nasen, Bitterlinge, Strömer, Bachneunaugen, Schlammpeitzger komplett geschützt
-
habakuk
nidi hat geschrieben:![]()
OHOOO!! Ich sehe gerade dass da Einige in meinem Revier herum turnen. Lasst mir auch noch Einige übrig.
Gruss nidi
dein revier? ich komm erst noch in dein revier! (emme
das da unten ist "mein" revier
...und dem mike dem tripper seins, und - wer wohnt sonst noch in
unmittelbarer nähe? aber hey nidi - ich hab ein boot da unten -
wenn ich mal "ausfahren" darf - in "unserem" revier - mich würds freuen
-
Nidi
habakuk hat geschrieben:nidi hat geschrieben:![]()
OHOOO!! Ich sehe gerade dass da Einige in meinem Revier herum turnen. Lasst mir auch noch Einige übrig.
Gruss nidi
dein revier? ich komm erst noch in dein revier! (emme)
das da unten ist "mein" revier![]()
...und dem mike dem tripper seins, und - wer wohnt sonst noch in
unmittelbarer nähe? aber hey nidi - ich hab ein boot da unten -
wenn ich mal "ausfahren" darf - in "unserem" revier - mich würds freuen
Anbei bemerkt: Ein erfolgreicher Löwe jagt nie in dem Revier in dem er wohnt. Wir werden uns bestimmt einmal Begegnen in deinem oder meinem Revier.
Gruss nidi
-
habakuk
-
Nidi
-
Wasabi
-
MS Tripper
Falls ihr dann unterwegs die bereits behändigten Fische wegen dem bedrohlichen Tiefgang bei mir unterwegs abladen wollt, ich halte euch einwenig Platz im Kühlschrank frei
Aber wo stelle ich dann euren Zwipf (Bier, Sangria, Pastis, Margerita und Co. ) kalt???
Bei diesen "Besitzansprüchen" welche hier kundgetan werden, bin ich ja schon froh, wenn ich wenigstens vom Land aus eure Bardame spielen darf
Bei diesen "Besitzansprüchen" welche hier kundgetan werden, bin ich ja schon froh, wenn ich wenigstens vom Land aus eure Bardame spielen darf
-
Nidi