Lucky's in Perlmuttdekor

Alles was man noch so selber machen kann!
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Sehen gut aus!

Hast du dort gefischt wo Haba heute auch war?

Dann haben du, Haba, Rafa und meine Wenigkeit heute die gleiche Stelle befischt... :lol:

Gruss, Mattu
Exos
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Sollte doch kein Problem sein mit Nagellack. Am Schluss vielleicht noch mit 1-2 Schichten Epoxid-Harz versiegeln, damit die Farbe auch Hechtsicher ist.
habakuk

Beitrag von habakuk »

gonefishing hat geschrieben:Sehen gut aus!

Hast du dort gefischt wo Haba heute auch war?

Dann haben du, Haba, Rafa und meine Wenigkeit heute die gleiche Stelle befischt... :lol:

Gruss, Mattu

nicht zu vergessen nick und alain! :lol: :lol: :lol: ich war mit fischerfreund oli unterwegs - das keine rausgekommen ist kann nicht an dem wurfeinsatz liegen... :roll:

du warst meiner meinung nach am erfolgreichsten schumi. unsere wander wurden ignoriert - zum schluss gabs bei oli immerhin noch einen nachläufer.

ps. exos - epoxi greift den kunstoff des wobblers an!
Zuletzt geändert von habakuk am So 2. Mär 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
rafa

Beitrag von rafa »

Hallo

Bei mir blieb heute endlich mal etwas hängen!!!... Aber nur etwa 3 Sekunden lang :cry:

Dann verabschiedete sich die, so weit ich es gesehen habe, gut massige Seeforelle schon wieder :cry: Vielleicht habt ihr mich noch laut "NEIN" schreien gehört.

Naja, vielleicht bleibt auch bei mir noch einmal eine hängen :roll:

Gruss
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Wir hätten dort heute ein richtiges FF-Treffen veranstalten können....

Hat mich gefreut euch (schumi und alain) kennen zu lernen...

leider hatte ich keinen erfolg....habe aber auch keine tuntenwobbler...

die Forellen von schumi kommen bald im latexkleidchen... :lol:

Petri zu der Forelle, auch wenn sie untermassig war.....
gonefishing

petrijünger79 hat geschrieben:Wir hätten dort heute ein richtiges FF-Treffen veranstalten können....

leider hatte ich keinen erfolg....habe aber auch keine tuntenwobbler...

Sieht so aus, aber ihr seid wohl schon ziemlich früh wieder verschwunden (bin so um 10.00Uhr aufgekreuzt).

Haba (und Oli) habe ich auch nur aus der Distanz gesehen und schon vermutet wer es ist. Als ich dann das Habamobil gesehen habe war's klar.

Erfolg? Was ist das? Habe heute 7.5 Stunden Dauerwerfen ohne einen Zupf geschafft. Aber um zumindest was für die Fitness zu tun habe ich heute die schwere 3.6m-Meererute genommen... :lol:

Tuntenwobbler oder teure LCs müssen nicht unbedingt sein, frag' Rafa...

Gruss, Mattu
rafa

Beitrag von rafa »

gonefishing hat geschrieben:
Tuntenwobbler oder teure LCs müssen nicht unbedingt sein, frag' Rafa...

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte meinen schönen Aussteiger auf einen billigen Inkoolöffel, der eigentlich nicht mal meine erste Wahl beim Seeforellenfischen ist.

Einfach finden muss man die "Cheibä".

Gruss
habakuk

Beitrag von habakuk »

buahh - 7.5 std mit der rute... !! :shock:

ja das habamobil - die kriegen da unten in letzter zeit häufig extrapost ;)

ich denke auch, dass finden das wesentliche ist - zumindest lässt sich kein wirklicher trend von farbe oder grösse o.ä ausmachen...
gonefishing

habakuk hat geschrieben:buahh - 7.5 std mit der rute... !! :shock:

Muss trainieren, geht wohl bald mal wieder an's Meer :lol:

habakuk hat geschrieben:ja das habamobil - die kriegen da unten in letzter zeit häufig extrapost ;)

Und warum parke ich brav oben am Stutz vor dem Fahrverbotsschild, und latsche nach 7.5 Stunden Dauerwerfen, eh schon verschwitzt wegen der frühlingshaften Temperaturen, den Stutz noch in Neoprenwathosen hoch???

@Rafa: Der Inkoo ist nicht billig nur preiswert ;-) , egal ob auf SeFo, Hecht, Forelle, Saibel oder Kanak, habe immer welche dabei (wie du gesehen hast)

Gruss, Mattu
Zuletzt geändert von gonefishing am So 2. Mär 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
rafa

Beitrag von rafa »

Der Inkoo ist nicht billig nur preiswert , egal ob auf SeFo, Hecht, Forelle, Saibel oder Kanak, habe immer welche dabei (wie du gesehen hast)

Ja da hast du recht. Beim nächsten Einkauf muss ich mir noch ein Paar von Inkoo`s kaufen. Vor allem lässt er sich auch gäbig weit werfen.
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Schumi und ich sind paar minuten vor 10.00 uhr wieder gegangen...... Sonntag = Familientag...

War trotzdem super einige zeit am Wasser zu verbringen....und der Wind war auch weniger störend als befürchtet....

Inkoo löffel - ok....richtige zeit am richtigen ort ist alles... dann spielts wohl eine sekundäre rolle ob lucky, jackson, toby oder eben inkoo....
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Da ihr Unterländer mir "mein" unteres Seebecken abfischt, hab ich mich an's obere Seebecken verzogen. Wäre ja schon gerne zu eurem FF-Wobblerwerftreff gekommen, war so alleine dort oben.. Silberblitze waren auch keine auszumachen, hab in knapp 8 Stunden Leissigen - Därligen - Neuhaus - Sundlauenen gemacht. Nix Biss auf B'freeze 78SP und Staysee 90SP.

FiKing, geiler Permuttwobbler, Ideen hat der Mann.
habakuk

Beitrag von habakuk »

gonefishing hat geschrieben:
Und warum parke ich brav oben am Stutz vor dem Fahrverbotsschild, und latsche nach 7.5 Stunden Dauerwerfen, eh schon verschwitzt wegen der frühlingshaften Temperaturen, den Stutz noch in Neoprenwathosen hoch???

ein postauto hat den nachteil, dass man dauernd nach dem weg gefragt wird - obwohl ich doch auch keine ahnung habe, aber den vorteil, dass man überall parkieren kann. (achneee - ich finde das schild - zubringedienst bis FISCHERweg dermassen einladend ;))
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

gonefishing hat geschrieben:Und warum parke ich brav oben am Stutz vor dem Fahrverbotsschild, und latsche nach 7.5 Stunden Dauerwerfen, eh schon verschwitzt wegen der frühlingshaften Temperaturen, den Stutz noch in Neoprenwathosen hoch???
Keine Ahnung. Sehr wahrscheinlich liebst du solche Sachen, mich würd's schon ankackern, dort mit den Gummistiefeln hoch zulaufen.

Und für was sind die leeren Parkplätze Sa/So dort unten? Einfach so, für schön? Ne ne du, ich fahre auch runter...
gonefishing

Salmotti hat geschrieben:war so alleine dort oben.. Silberblitze waren auch keine auszumachen, hab in knapp 8 Stunden Leissigen - Därligen - Neuhaus - Sundlauenen gemacht

Tja, hatte gedacht nachdem das PH diese Woche rauskam wäre Leissigen-Därligen überlaufen und weiter unten Ruhe... ;-)

Gruss, Mattu
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“