9 Wobbler

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi Zäme.

Ich finde sowieso das alle Fischer viel zu viele Wobbler und Köder haben. Bevor ich wieder richtig anfing zu Fischen und nicht soviele Köder kannte, hatte ich 3 Vibra-Löffel1- Silber, 1- Goldig, 1-schwarzweiss, 2 zapfen und 3 Wurmhacken. Ich fing genau gleich meine Hechte und Eglis.

Wie T-Rig sagt, glaube versetzt Berge :D
Nidi

Beitrag von Nidi »

GsusFreaK hat geschrieben:
Hammer11 hat geschrieben:Danke dir gsus freak für den tipp mit der schnur die hätte ich beinahe vergessen. :P :P :D :D :wink: :wink:

das war nur zu 50% ein Tipp, hier hat mal nen Jungfischer meinen Tipp "schmeiss den doch mal rein" etwas zu wörtlich genommen....

:shock: :shock: na bravo :lol: :lol: :lol:
Nidi

Beitrag von Nidi »

WASABI hat geschrieben:Hoi Zäme.

Ich finde sowieso das alle Fischer viel zu viele Wobbler und Köder haben. Bevor ich wieder richtig anfing zu Fischen und nicht soviele Köder kannte, hatte ich 3 Vibra-Löffel1- Silber, 1- Goldig, 1-schwarzweiss, 2 zapfen und 3 Wurmhacken. Ich fing genau gleich meine Hechte und Eglis.

Wie T-Rig sagt, glaube versetzt Berge :D

Das kannst du nicht verallgemeinern. Doch bei mir stimmts. Ich habe immer zuviel dabei, nur aus Angst ausgerechnet den bissigsten nicht in der Tasche zu haben. Zum Verdruss meiner Frau kaufe ich mir immer wieder neue dazu. :roll: :roll: :roll:

Nebenbei vermerkt auch günstigere.

gruss nidi
Zuletzt geändert von Nidi am Sa 23. Feb 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
fischblitz
Meine Gewässer: Aare AG
Switzerland

Beitrag von fischblitz »

Toll, jetzt kann ich meine Frau endlich beruhigen, dass sie nicht die einzige ist, die wegen Wobblern und Löffel verdrossen ist. :lol: :lol: :lol:

Gruss und Petri-Heil

Rolf
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ich schmuggle das Zeug grundsätzlich zu 98% an meiner Frau vorbei....komisch schnallt sies nicht, die Sammlung wächst und wächst. Aber eben, es interessiert sie keinen Scheiss, gott sei dank! :lol:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

bei mir wird auch manchmal nachgefragt, wofür ich denn die vielen Wobbler und Gummis brauche :D
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Bei mir liegen sogar wobbler im schlafzimmer! :lol: :lol:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

bei mir der einzige Ort, wo meine Schätzchen von niemandem angefingert werden :D
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

T-rig hat geschrieben:Bei mir liegen sogar wobbler im schlafzimmer! :lol: :lol:

ich hab schon auf m flat jack geschlafen! :evil: hab es nicht gemerkt erst als ich aufgestanden bin autsch!!!! :oops:
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

:shock: Was hast du den für Vorlieben? .... oke will das gar nicht wissen :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

GsusFreaK hat geschrieben::shock: Was hast du den für Vorlieben? .... oke will das gar nicht wissen :lol:

Er mag halt intimpiercings. :lol: :lol:
Nidi

Beitrag von Nidi »

jerkfreak hat geschrieben:

ich hab schon auf m flat jack geschlafen! :evil: hab es nicht gemerkt erst als ich aufgestanden bin autsch!!!! :oops:

:lol: :lol: :lol: Hing dir nicht gleich die ganze Matratze am A...

Gruss nidi
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

T-rig hat geschrieben:
GsusFreaK hat geschrieben::shock: Was hast du den für Vorlieben? .... oke will das gar nicht wissen :lol:

Er mag halt intimpiercings. :lol: :lol:

Das war eigentlcih auf dich bezogen. Wenn du die Wobbler im Schlafzimmer hast, für irgendwas sind die sicher dort *G*
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

nidi hat geschrieben:
jerkfreak hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: Hing dir nicht gleich die ganze Matratze am A...

Gruss nidi

ne aber meine shorts am leintuch! :roll:

aber ich war toll gehakt! :lol:
Hammer11

Beitrag von Hammer11 »

Zum Glück habe ich noch keine Frau die was sagt wenn ich Angelmateriealien kaufe und sich das Zeugs immer mehr ansammelt. :lol: :lol: :oops: :oops: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“