Überraschungs - Hecht auf Perlmutt

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zum schönen Hecht!

Ich nehme an dass sich die Hechte langsam auf die Socken machen um ihre Laichgründe zu erreichen. Eventuell sind sie dadurch trotz des kalten Wassers teilweise an der Oberfläche unterwegs. Ist aber nur eine Vermutung...

Gruss, Mattu
siu

Beitrag von siu »

petri zum schönen kroki!
Himmeli

Beitrag von Himmeli »

Hallo Dani

dann haben wir uns gestern bestimmt gekreuzt, hattest du die Kellen am Hund oben? Jedenfalls Petri zum Hecht, bin gestern 6 Stunden draussen gewesen und dies ohne einen Rupf! Aber anscheinend war doch was los.
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Petri zum Esox :up:

Du kannst es zur Sicherheit ja mal mit Hardmono Probieren
Himmeli

Re: Überraschungs - Hecht auf Perlmutt

Beitrag von Himmeli »

Dani hat geschrieben:Heute fing ich diesen 83er Hecht auf eine Perlmuttspange am 40m Zügel unverbleit :shock: schon der 4. beim sefoschleppen dieses Jahr. Hatte wahnsinniges Glück war einer meiner besten Löffel.

Frage an die Bodensee Schleppfischer fangt ihr im Moment zwischen durch auch mal Hechte. Mir wirds langsam zu heiss. Morgen lass ich nurnoch Köfis und Blech raus

@Dani

deine Frage war ja anders, sorry

Hatte in den letzten 2 Jahren bis heute noch keinen einzigsten Hecht am Bodensee. :hurt: Kannst Dich glücklich schätzen. :D Petri
Dani

Beitrag von Dani »

@Himmeli wo bist du gefahren?

Den Hecht hatte ich am ersten zügel neben dem Boot. Die Kelle war bei einer kleinen sefo kurz oben aber das war vor Horn.

Heute war ich 7Stunden draussen kein Biss :cry:

@ fariofreak ich bin eigentlich auf sefos unterweg und da will ich sicher kein fettes Hardmonovorfach Hecht sicher ist es auch nicht
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

ja, da hast du schon recht. Ganz sicher ist es nicht, aber es gibt schon eine gewisse Sicherheit.
Himmeli

Beitrag von Himmeli »

@Dani

Ich bin von Romanshorn , Fährelinie bis Arbon, dann warst wohl doch nicht du.

Ich war mir sicher heute ist der Hammer, konnte aber nicht raus, aber wenn du nichts hattest :( ....hab ich wohl nicht viel verpasst. :)
Stratos

Beitrag von Stratos »

Petri!

Oder du nimmst RICHTIG fettes Fluorocarbon! so .50 oder besser .70 und mehr....FC ist ja unsichtbar!
Dani

Beitrag von Dani »

Hab ich auch gedacht aber mir fehlte der wind. Windstärke 2-3 war vorhergesagt.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“