Die unfreiwillige FF-Pause haben wir letzten Dienstag genutzt, um nochmals dem Öschi-Yeti ein Besuch abzustatten. Beim letztem Mal sind ja ganz offensichtlich einige dutzend Hirnzellen auf der Strecke geblieben...
Das Wetter war diesmal bedeutend besser, aber immer noch saaaukalt!
Die Fische bissen diesmal ungewöhnlich regelmässig, und so konnten wir uns am Schluss trotz aufziehender Wolken an einer schönen "Sonne" erfreuen
Der eine Saibling (im oberen Bild jener auf "7 Uhr") hatte eine massive Deformierung des Wirbelsäule, eine Art Skoliose. Armes Kerlchen...
Gegen Abend haben wir dann noch Besuch von einem wunderschönen Fuchs gekriegt, welcher längere Zeit um uns herum geschlichen ist und auf einen Happen Futter gehofft hat. Den hat er dann auch gekriegt
Wünsche allen die morgen auf oder am Wasser sind Petri Heil!!!
Edit Wohlenseeindianer:
Wie immer schmarotze ich von MS Tripper's Fangberichten und gebe wieder meinen Senf dazu
Der Tag begann wunderschön!

Hier der MS Tripper voller Tatendrang...

... und hier nach seinem anstrengenden Drill und nachdem der Fuchs seine Pelzmütze begattet hat (siehe Gonefishing

Leider war der geile Tag von einem unnötigen Unfall überschattet. Als ich den Schnee wegtschutten wollte, damit ich ein Loch bohren kann, hat mir der Yeti einen Eisblock vor meinen gefrohrenen Zehen gelegt... das Resultat alles andere als Lustig. Falls ich noch länger rumhinke, folgt ev. noch ein Röntgenbild

Nun, das erfreuliche war, dass ich am 2.2.08 auch auf dem Ö'see war. Nach 1h Stau in Richtung Kandersteg und Schneefall, wendete sich alles ins Positive:

natürlich half uns mein Lilliput-Angora-Palomino tüchtig beim Drillen

Das Resultat für 5 Personen war etwas dürftig - aber dafür waren sie schön gross.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Das war's wieder von Trix und Gäx, tschau zäme