hallo
habe eine bitte,sind mehere berichte vom bodensee im forum,leider verteilt,da blickt man ja gar nicht mehr durch,könnte man das hier sammeln?
gruß jim
Schleppen "schleiken" Bodensee
-
cityliner
bodensee
hallo
ich hab ja erst am freitag den 11.ten angefangen,hatte 3 saiblinge,42,39,"21"cm und zwei untermassige seeforellen 43 und 48cm,also nichts wichtiges.
heut war ich auch draußen,war ne totale nullrunde,andere boote hatten auch nichts,wir waren im überlingersee.
gruß jim
ich hab ja erst am freitag den 11.ten angefangen,hatte 3 saiblinge,42,39,"21"cm und zwei untermassige seeforellen 43 und 48cm,also nichts wichtiges.
heut war ich auch draußen,war ne totale nullrunde,andere boote hatten auch nichts,wir waren im überlingersee.
gruß jim
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Jiim nimm es mir nicht übel, aber jeder Fangbericht hat sein eigenes Thema verdient, daher wird es innerhalb der Unterteilung Raubfisch, Weissfisch etc. bleiben. Wir lehnen es ab, hier nach Gewässer zu unterscheiden, da es den Rahmen des Forums sprengen würde.
Thx.
Thx.
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser