Huchenfischen am Inn

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Huchenfan

Huchenfischen am Inn

Beitrag von Huchenfan »

Servus Fischerfreunde,

Am Samstag den 05.01.2008 war es mal wieder soweit das mich das passende Wetter zum Huchenfischen an den Inn in Bayern getrieben hatte.

Somit war ich um 14.00 Uhr am Wasser und befischte die markanten Stellen des Inns.

Gegen 14.45 Uhr hatte ich dann auch einen Biß, der nach dem Anhieb am Haken hing, nur die Gegenwehr des Fisches lies mich schon erahnen das kein großer angebissen hatte.

Somit war der drill auch nach zwei Minuten beendet und zum Vorschein kam dieses Hechtlein von 69 cm.

Bild

Er hatte auch eine komische Körperform deshalb wurde er von mir der Glöckner gennant!

Gegen ca. 16.00 Uhr hatte ich dann noch Kontackt zu zwei kleinen Huchen mit 62 cm und 71 cm nur waren leider die Akkus meiner Kamera leer, das ich nur ein sehr schlechtes Foto von meinem Handy machen konnte.

Bild

Die kleinen wurden natürlich releast!

War aber trotzdem eine sehr schöner Tag!

Wünsche noch allen Petri die jetzt auch noch immer zum Fischen gehen!
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Petri zu den Fängen und merci für Deinen Bericht :!: :!:

Hab Dir die Bilder noch reingestellt bevor ich auch fischen gehe :wink:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
TAZ

Beitrag von TAZ »

Hat doch jetzt geklappt mit den Bildern.Petri zu den Fischen. :up: :up:

Mit etwas Glück wird sicher auch bald ein großer Huchen deinen Köder nehmen. 8) 8)
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Petri! Vor einiger zeit hatte schon jemand so einen quasimodo hecht gefangen wenn ich mich nicht täusche. :shock:
TAZ

Beitrag von TAZ »

Hat wohl was mit einer Wirbelsäulenverletzung zu tun,oder :?: :?:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich glaube eher es ist eine deformation.
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Petri zu den schönen Fischen !! Einen Huchen würde ich auch gerne mal fangen. Leider gibts die bei uns nicht.

Sind die nicht extrem selten ? Dachte es ist wahrscheinlicher beim sonntäglichen Waldspaziergang einen Dinosaurier anzutreffen als beim Angeln einen grossen Huchen zu erwischen ?
albrecht

Beitrag von albrecht »

Kompliment zu deinen Fängen, meine Huchenpirschen waren heuer noch alle Erfolglos. Nächstes Wochenende gehts nochmal für 2 Tage an die Mur - Wenn da auch nix geht lass ich's wieder für ein Jahr bleiben :wink:

Solche Riesentwister werde ich mir auch noch besorgen. Fischst du die mit Jig- und Drillingshaken?
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

:thanks: für den hammer Bericht, bin auch sehr von Huchen fasziniert, auch wenn sie bei uns nur an den Grenzen oder gar nicht vorkommen :(

Und natürlich Petri zum Hecht und den releasten Huchen :up:
Royal Coachman

Besatz

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde !

Da keine RB mehr besetzt werden dürfen, nimmt man eben jetzt massiv Huchen!

freundlichst

Royal Coachman
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Petri zu dem Huchen!
Helmut

Beitrag von Helmut »

Danke für den Bericht und die Bilder Richard :up:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Petri zu deinem erfolgreichen tag! :D
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Petri zu den Fischen und vielen Dank für den Bericht!

Finde ich sehr gut dass Huchen statt Regenbögler besetzt werden, natürlich nur da wo sie heimisch sind/waren.

Schade dass es in der Aare nie welche gab, denn vom Gewässer her könnten sich die Donaulachse durchaus wohlfühlen...

Gruss, Mattu
Stratos

Beitrag von Stratos »

Petri! Danke für den Bericht!

Der Quasimodo ist ist wirklich bizarr!

Kenne mich nicht aus mit Huchen, aber wenn 62cm klein sind, was ist dann gross :shock: ?
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“