Hat jemand mit diesem neuen abu schon gefischt?
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526540326
ABU by Ricardo
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 274 times

habe die einzelnen Beiträge, zu den verschiedenen Marken etwas aufgeteilt, so wird es übersichtlicher
Stratos hat geschrieben:
Zum Abu: Soviel ich weiss kamen die Wobbler tatsächlich als "Terminator" auf den markt, mussten aber aus Copyright-Gründen wieder zurückgenommen und als "Tormentor" verkauft werden....hasta la vista baby!![]()
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
fishcatcha85
-
daemu
besitze einige von diesen tormentor's, jedoch nicht die von dir genannte jointed-version. (entschuldigt die schlechte qualität des bildes)

von oben nach unten:
Tormentor 110 (silber-schwarz)
Tormentor 70 (blau-orange)
Tormentor 50 (blau-orange)
Tormentor 50 (silber-schwarz)
Mit dem untersten habe ich sehr erfolgreich auf egli gefischt, bis die tauchschaufel kaputt ging. Das preis-leistungs verhältnis dieses wobblers (oder zumindest in dieser grössen-version) finde ich spitze. Mit den blauen farben habe ich zumindest in meinen gewässern keine gute erfahrung gemacht und mit dem obersten habe ich erst einmal auf hecht gefischt, aber keinen auf ihn gefangen. Er ist auch sehr schwer.

von oben nach unten:
Tormentor 110 (silber-schwarz)
Tormentor 70 (blau-orange)
Tormentor 50 (blau-orange)
Tormentor 50 (silber-schwarz)
Mit dem untersten habe ich sehr erfolgreich auf egli gefischt, bis die tauchschaufel kaputt ging. Das preis-leistungs verhältnis dieses wobblers (oder zumindest in dieser grössen-version) finde ich spitze. Mit den blauen farben habe ich zumindest in meinen gewässern keine gute erfahrung gemacht und mit dem obersten habe ich erst einmal auf hecht gefischt, aber keinen auf ihn gefangen. Er ist auch sehr schwer.
-
daemu