ABU by Ricardo

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Hat jemand mit diesem neuen abu schon gefischt?

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=526540326
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Terminator? Ich kenn nur den Tormentor
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

habe die einzelnen Beiträge, zu den verschiedenen Marken etwas aufgeteilt, so wird es übersichtlicher :wink:

Stratos hat geschrieben:

Zum Abu: Soviel ich weiss kamen die Wobbler tatsächlich als "Terminator" auf den markt, mussten aber aus Copyright-Gründen wieder zurückgenommen und als "Tormentor" verkauft werden....hasta la vista baby! :lol: 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Danke Rolf! 8)
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

hatte den auch schon gesehen..

ich habe 3 vershidene abus.. laufen alle prima und sind alle gut verarbeitet... denke dieser wird auch nicht schlecht sein
daemu

Beitrag von daemu »

besitze einige von diesen tormentor's, jedoch nicht die von dir genannte jointed-version. (entschuldigt die schlechte qualität des bildes)

Bild

von oben nach unten:

Tormentor 110 (silber-schwarz)

Tormentor 70 (blau-orange)

Tormentor 50 (blau-orange)

Tormentor 50 (silber-schwarz)

Mit dem untersten habe ich sehr erfolgreich auf egli gefischt, bis die tauchschaufel kaputt ging. Das preis-leistungs verhältnis dieses wobblers (oder zumindest in dieser grössen-version) finde ich spitze. Mit den blauen farben habe ich zumindest in meinen gewässern keine gute erfahrung gemacht und mit dem obersten habe ich erst einmal auf hecht gefischt, aber keinen auf ihn gefangen. Er ist auch sehr schwer.
daemu

Beitrag von daemu »

noch einen anhang: hab ja von gutem preis-leistungs verhältnis geschrieben. finde er ist besonders für jungfischer sehr empfehlenswert.

die tormentor's kosten bei uns ca 12.- und sind im coop bau & hobby erhältlich
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“