Shimano Complex Deadly Spiral

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
chouz

Shimano Complex Deadly Spiral

Beitrag von chouz »

war in letzter zeit auch viel auf ricardo.. (bin nicht der einzige wies aussieht.. :roll: ) den Sum Malas habe ich mir auch angeschaut. konnte mich aber noch nicht überwinden.

..wenn man den preis ausser acht lässt, sieht dieser shimano köder noch interessant aus: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=525035132

..kennt den jemand? ..funktioniert dieses system mit der "deadly spiral"? ..auf dem papier siehts vielversprechend aus..
chouz

Beitrag von chouz »

:sorry: wegen :offtopic: und :thanks: fürs verschieben.

..diese schildli sind ja :coolp:

:wink:
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

no prob and gern geschehen 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
siu

Beitrag von siu »

hab ihn auch schon studiert! bin dann zum entschluss gekommen, dass ich lieber mit ködern fische, bei denen ich keine bedienungsanleitung brauche! :wink:

andererseits gibt es wohl fast keinen hecht, der diesen köder schon gesehen hat... :roll:
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

der sieht geil aus!

T-rig wird sich sicher bald melden :P
chouz

Beitrag von chouz »

siu hat geschrieben:hab ihn auch schon studiert! bin dann zum entschluss gekommen, dass ich lieber mit ködern fische, bei denen ich keine bedienungsanleitung brauche! :wink:

..das habe ich mir auch gedacht! :lol:

aber die idee an sich wäre noch interessant oder? ..denke das könnte schon klappen.. nimmt mich wunder, was die erfahrenen jungs über diese errungenschaft der modernen technik denken. :wink:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich habe noch nie mit dem deadly spiral gefischt aber einge leute die ich kenne haben dieses teil. Fazit: Der köder läuft sehr gut an der oberfläche und fängt auch fische. Der nachteil ist das sich die drillinge dauernd in der schnur verheddern. Der schwanz ist aus gummi und nach einigen hechtbissen kann man teil wohl wegwerfen. Ersatztschwänze kann man kaufen aber wo, keine ahnung. Für den preis würde ich die finger davon lassen aber jedem das seine. Hier der köder: http://www.ichibantackle.com/showproduc ... me=SHIMANO
chouz

Beitrag von chouz »

Danke für die Antwort T-rig!
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“