Kennt jemand den Untersee. Und wer hat Erfahrungen mit Kunstköderangeln im schwyzerischen Teil der Zürisees.
Merci
schambi
Untersee Zürisee Teil Kanton Schwyz
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Edit Martin: Ich musste den Beitrag leider bereinigen, da der Verlauf mehr als nur Off Topic war (siehe Meckerecke Rechtschreibung / Off Topic / Humor), aber Salmoniformes hat geschrieben:
Salmoniformes hat geschrieben:@den autor:
ich weiss zwar leider nichts über das fischen dort. aber villeicht interessiert dich was ich weiss
naja, jedenfalls ist es so: es gibt so ne kommission, konkordanzkommission oder irgendwie so ähnlich. und die machen dann ihre sachen gemeinsam ab. also ZH und SZ. die sind aber irgendwie noch in einem anderen bund das hab ich nicht ganz kapiert, es scheint als ob die kantone in der ostschweiz eben eine solche kommission gründeten wo sie interkantonale gesetzgebungen beschliessen. GL und SG haben glaub ich eine abmachung für die linth
ist halt mehr allgemeine info, ich hoffe du hast noch nicht ganz alles gewusst
LG Dave
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
fishcatcha85