Sauwetter - ab in den Süden! Bericht von Lugano

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Stratos

Beitrag von Stratos »

:shock: Geiler Bericht! Respekt.

Petri zu den Fischen! :up:

Das Wetter dort unten ist wirklich beneidenswert!

Ja, das wüsste ich auch ganz gern wie die schöne Trüsche gefangen wurde....
4ellen-Pimper

Beitrag von 4ellen-Pimper »

Der Bericht hat sich super gelesen! Danke...Die Fische sind auch nicht zu verachten :D Dein Bericht hat bei mir Erinnerungen an meinen 10cm Barsch geweckt, den ich einst in Lugano fangen konnte.. :lol:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Wenn ich es richtig mitbekommen habe wurde die Trüsche beim Zanderfischen mit Köfi auf Grund gefangen. An der Montage habe ich jedoch noch Plastikperlen und Metall gesehen, könnte also auch sein, dass gezielt auf Trüsche gefischt wurde. Mal schauen was Dänu meint. PS: Die Trüsche haben nicht wir gefangen, sondern ein Köfi-Fischer. Nur kurz ein Photo gemacht :wink:
Börni

Beitrag von Börni »

Vielen Dank, für den super schönen Bericht. Macht Freude, wieder einmal so etwas zu lesen. Bei uns könnte es auch einmal eine Wetteränderung geben. (entweder Sonne oder dann halt richtigen Schnee)
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

Toller Bericht 8)

Petri den Fängern :up:
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

:coolp: cooler bericht und :kewl:

möchte auch wieder go fische
huldi

Beitrag von huldi »

Wunderschöner Bericht!

Petri zu de Fische!

Sehr schönes Egli!!
FishingGirl

Beitrag von FishingGirl »

Na, da steckt doch ein kleiner Starphotograph dahinter, wenn ich mir die super Bilder anschau!

Da wüsst ich schon, was ich als Freundin zu Weihnachten schenken würde:

Richtig Cam, kann ich nur Casio empfehlen :wink:

Mit der Handycamera macht sich dass nicht so super :D
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

FishingGirl hat geschrieben:Na, da steckt doch ein kleiner Starphotograph dahinter, wenn ich mir die super Bilder anschau!

Da wüsst ich schon, was ich als Freundin zu Weihnachten schenken würde:

Richtig Cam, kann ich nur Casio empfehlen :wink:

Mit der Handycamera macht sich dass nicht so super :D

Die bilder wurden mit einem handy geschossen. :wink:

Der jänu ist aber wirklich ein starphotograph. 8)
Jänu

Beitrag von Jänu »

@T-rig: Sie weiss schon, dass die Photos mit einer Handycam gemacht wurden, aber meint wohl als Starphotograph würde sich eine gute Kamera besser machen als eine Handykamera! :wink:
FishingGirl

Beitrag von FishingGirl »

Es hat auch Vorteile, wenn man von fast jedem hier im Forum die MSN Adresse hat :)
albrecht

Beitrag von albrecht »

Kompliment zu den schönen Fängen und dem interessanten Bericht.

Halten sich die Stinker im Winter zurück? ;)
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

albrecht hat geschrieben:Kompliment zu den schönen Fängen und dem interessanten Bericht.

Halten sich die Stinker im Winter zurück? ;)

Zum glück ja. :lol: Habe im winter noch nie einen gesehen.
Fishadelic

Beitrag von Fishadelic »

Zwei Stinker beinahe auf 78er Pointer. Riesendinger. Wäre allerdings froh gewesen, den einen oder anderen "Stinker" zu erwischen. Schönes Wetter, schöne Fische, wenige Fische und schöne Bilder... Jänu, vielen Dank!
harro

Beitrag von harro »

Ciao zäme Dänu und Jänu,gratuliere zum tollen Bericht und den Fischen.Habe im Sinn nächste Saison das Eine oder Andermal auf Bass zu Fischen im Tessin.Sind die Lieben vor allem an Bootsstegen anzutreffen oder am ganzen Seeufer.Das sind Bilder vom Luganersee.Wie stehts mit dem Lago Maggiore zwischen Ascona und Locarno?

Gruss Thomas
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“