Wie Spinner transportieren?

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
fishcatcha85

Wie Spinner transportieren?

Beitrag von fishcatcha85 »

hallo leute!

nimmt mich wunder wie ihr beim spinnen eure köder transportiert? ich habe so ein flaches kistchen ca 30x20cm ... aber das ist lose... muss es immer mitschleppen...

man muss ja mobil sein... ich kaufe mir evt. so ein chest-bag... habe leider kein bild.. ist so eine art gilet nur bis zur brust mit taschen... und dort will ich meine kistchen verstauen so dass ich sie nicht irgenwo liegenlasse oder so

wie macht ihr das?
Dani

Beitrag von Dani »

Habe eine Balzer Spinnfischtasche.

Brauch ich aber selten da ich an den meisten Gewässern mit dem Auto hin komme und da hab ich die grosse Box drin.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich habe was ich brauche in einem kleinen rucksack.
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

ich hatte vor mir so was zu kaufen http://www.bernhard-fishing.ch/produkt-detail/277
fishcatcha85

Ich habe was ich brauche in einem kleinen rucksack.

auch keine schlechte idee

ich nehme eben mein kistchen in einem sack mit... aber ich sollte evt. mal den fortshritt machen und einen rucksack benützen :lol:
fishmaster_röö

Beitrag von fishmaster_röö »

Ich habe da mein fischergilet und noch ein zusätliches bauchstäschchen indem all diä grösseren sachen verstaut werden können :lol:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

ich tragen 18 liter dakine rucksack mit mier rum darin sint meist 10-20 schachteln mit 1-2 ködern! der rücksack ist nachmer meist voll!

und verdammt schwer! :lol:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

hab auch einen 18 liter dakine :lol:
fishcatcha85

danke leute

ich nehm ab jetzt mein homer simpson rucksack 8)
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

Wenn ich gezielt auf Farios gehe, dann bin ich lieber Lastfrei (ausser 16. März wo man nie weiss was gut ist), da nehme ich nur das Beste mit, in einer Illex-Schachtel 8) :

Bild

Sonst für am See hab ich meistens die ganze Köderbox mit den einigermassen fängigen Köder dabei:

Bild

Meistens bis immer, trage ich alles in dieser Tasche:

Bild

Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, trotz der minderen Qualität, aber wenn man wie ich manchmal das halbe Fischerzeugs, die gefangen Fische und noch die ganze Verpflegung dabei hat, kann es schon sein, dass es die ganzen Vernähungen sprengt :oops:
goggy

Beitrag von goggy »

da ich nicht all zu viele köder mitschleppe, meistens 3-6 stk und neben bei noch ein paar kleinkram wie zange etc.. hat es alles in einer mittleren bauchtasche platz, und der femeur it dem gürtelklip an die bauchtaschen angeklipst. klein praktisch und fallse s doch dtört ist es schnell ab.

ansonsten ahb ich ach einen rucksack, aber da herrscht schnell das chaos, und aus dem grund hab ich nicht so gern
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Habe auch immer einen kleinen Rucksack mit Köderbox und Kleinutensilien dabei. Keine Ahnung wieviel Liter der hat, aber neben dem Tackle passen noch genug Liter Bier rein.

Beim Watfischen habe ich so 3-5 meiner liebsten Köder und ein paar Wirbel, Zange und Foto in der Brusstasche der Wathose.

Gruss, Mattu
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“