Wie Spinner transportieren?
-
fishcatcha85
Wie Spinner transportieren?
hallo leute!
nimmt mich wunder wie ihr beim spinnen eure köder transportiert? ich habe so ein flaches kistchen ca 30x20cm ... aber das ist lose... muss es immer mitschleppen...
man muss ja mobil sein... ich kaufe mir evt. so ein chest-bag... habe leider kein bild.. ist so eine art gilet nur bis zur brust mit taschen... und dort will ich meine kistchen verstauen so dass ich sie nicht irgenwo liegenlasse oder so
wie macht ihr das?
nimmt mich wunder wie ihr beim spinnen eure köder transportiert? ich habe so ein flaches kistchen ca 30x20cm ... aber das ist lose... muss es immer mitschleppen...
man muss ja mobil sein... ich kaufe mir evt. so ein chest-bag... habe leider kein bild.. ist so eine art gilet nur bis zur brust mit taschen... und dort will ich meine kistchen verstauen so dass ich sie nicht irgenwo liegenlasse oder so
wie macht ihr das?
-
Dani
-
pike-hunter
-
fishcatcha85
-
fishmaster_röö
-
jerkfreak
-
Chrigel
Wenn ich gezielt auf Farios gehe, dann bin ich lieber Lastfrei (ausser 16. März wo man nie weiss was gut ist), da nehme ich nur das Beste mit, in einer Illex-Schachtel
:

Sonst für am See hab ich meistens die ganze Köderbox mit den einigermassen fängigen Köder dabei:

Meistens bis immer, trage ich alles in dieser Tasche:

Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, trotz der minderen Qualität, aber wenn man wie ich manchmal das halbe Fischerzeugs, die gefangen Fische und noch die ganze Verpflegung dabei hat, kann es schon sein, dass es die ganzen Vernähungen sprengt
Sonst für am See hab ich meistens die ganze Köderbox mit den einigermassen fängigen Köder dabei:
Meistens bis immer, trage ich alles in dieser Tasche:
Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen, trotz der minderen Qualität, aber wenn man wie ich manchmal das halbe Fischerzeugs, die gefangen Fische und noch die ganze Verpflegung dabei hat, kann es schon sein, dass es die ganzen Vernähungen sprengt
-
goggy
da ich nicht all zu viele köder mitschleppe, meistens 3-6 stk und neben bei noch ein paar kleinkram wie zange etc.. hat es alles in einer mittleren bauchtasche platz, und der femeur it dem gürtelklip an die bauchtaschen angeklipst. klein praktisch und fallse s doch dtört ist es schnell ab.
ansonsten ahb ich ach einen rucksack, aber da herrscht schnell das chaos, und aus dem grund hab ich nicht so gern
ansonsten ahb ich ach einen rucksack, aber da herrscht schnell das chaos, und aus dem grund hab ich nicht so gern
-
gonefishing
Habe auch immer einen kleinen Rucksack mit Köderbox und Kleinutensilien dabei. Keine Ahnung wieviel Liter der hat, aber neben dem Tackle passen noch genug Liter Bier rein.
Beim Watfischen habe ich so 3-5 meiner liebsten Köder und ein paar Wirbel, Zange und Foto in der Brusstasche der Wathose.
Gruss, Mattu
Beim Watfischen habe ich so 3-5 meiner liebsten Köder und ein paar Wirbel, Zange und Foto in der Brusstasche der Wathose.
Gruss, Mattu