ich habe von unserem Forumsmitglied Hansi_F folgende Bilder und Berichte von 2 wunderschönen Esoxe erhalten.
Ich soll sie für Ihn in unser Forum einstellen, da er momentan Probleme mit dem Router hat.
1 mal Esox 107cm:
Gefangen am Staffelsee im LK. Garmisch-Partenkirchen am 24.09.07 beim schleppen. Auf einen 25er Castaic Swim Bait Forelle nach über 10Std am Wasser, und dann auch noch gerudert!!! Lauftiefe des Köders ca. 4,5m. Der war hart erkämpft. An dem Tag konnten wir noch weitere 5 Hechte zwischen 50 und 80cm fangen.
Zum Zweiten: 112 cm
Gefangen im Starnberger See am 03.10.07 beim schleppen. Gebissen hat er auf einen 30er Castaich RealBait in Green Shad. Habe mit Flaschen (als Schleppschwimmer verwendet) geschleppt und bei 17m eingehängt (wie bei Side Planern) Lauftiefe des Köders ca. 5m . War ein richtiger Freiwasserhecht, haben ihn so über 60m Tiefe gefangen.
Leider sind mir beide Hechte aus dem Kescher gesprungen, wie man auf zwei Fotos sieht![]()
Ich hab versucht noch sie zu erwischen, aber leider waren sie zu glitschig![]()
Schöne grüsse in die Schweiz besonders an den Simon, Urs, Dominik und alle die mich in der Schweiz kennen…![]()
Hansi, vielen Dank für die tollen Bilder und die Infos. Und natürlich ein dickes Petri meinerseits. Wird Zeit, dass ich wieder mal zu Euch komme und auch den Hechten nachstelle
Gruss zurück nach Bayern