Ticino ahoi!

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
daemu

Ticino ahoi!

Beitrag von daemu »

Nun ist es endlich so weit. Ziemlich spontan haben wir (jannick, noggi und ich) uns entschlossen morgen in den süden zu fahren. Mit wobblern, popper, spinnerbaits und gummiködern die wir am texas-rig anbieten werden, fahren wir morgen um 7.21 uhr los in richtung ticino, wo wir drei tage fischen werden. In lugano werden wir einen zwischenstopp einlegen, um das patent zu lösen und allenfalls noch (an erlaubten stellen) unser glück auf die bass versuchen. Jannick und Noggi besitzen schon ein wenig erfahrung, waren sie doch vor ein paar wochen bereits einen tag auf der jagd nach den schwarzbarschen, für mich ist es aber das erste mal. In agno werden wir auf dem campingplatz die nacht verbringen und auch noch einige versuche auf die fische starten.

Falls in agno keine oder wenige bass' gefangen werden, werden wir uns mit dänu in melide treffen und uns vom "blackbass-profi" und seinen tipps und tricks belehren lassen.

Die vorfreude ist gross :D und hoffentlich hält diese bis am donnerstag, an welchem abend wir dann wieder, mit hoffentlich guten erinnerungen und sehnsucht nach den bass', in die zentralschweiz reisen werden. Ein bericht wird bestimmt folgen!
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 273 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Freunde,

Hammermässig :!:

wünsche euch allen fischreiche und freudige Tage im Tessin. Lasst es krachen und heizt den Bass gehörig ein 8)

wir freuen uns jetzt schon über euren Bericht, wie immer mit tollen Bildern :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Freue mich schon auf den Bericht,

Habt ihr immer noch Ferien?? Ich hatte heute bereits meinen ersten Arbeitstag :cry:
daemu

Beitrag von daemu »

wir haben noch eine woche ferien! ich bin in der kanti und deshalb mach ich auch keine lehre! :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hey Jungs,

Warum sagt ihr das nicht früher.. :wink:

Wünsche euch ein grosses Petri, möge der Bass-Gott bei euch sein! :)

Gruss,

Jänu
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Viel Spass euch!

Ich werde mitte/ende September anrücken :D
walterone
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

wünsche euch auch einen schönen aufenthalt im süden der schweiz.
ein petri vom neuenburgersee
Rivermaster Fredu

Beitrag von Rivermaster Fredu »

Auch ich wünsche euch viel Spass und Big Fish :!:

Ich freu mich schon auf den Bericht und die Pics :P
Noggi

Beitrag von Noggi »

So...wir sind weg :lol:

allen andern die noch ans Wasser gehen....Petri-Heil!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“