Danke Tschungeljunge
Aber ist den die Sprungschicht farblich gekenzeichnet oder wie siehst du es dann?
Gruss Tinu
Lowrance Elite-7 HDI
- Teamschweiz1
- Meine Gewässer: weltweit

Re: Lowrance Elite-7 HDI
Ich habbe das Gerät seit längerem, hatte noch nie probleme. Wenn ich aufs Merr gehen muss ich gewisse Umstellungen machen, gucke bei der Frequenz, ev. hast du dann wieder die korrekte Wassertiefe.
In der Regel haben die neueren Motoren einen Alternator der die Batterie wieder aufladet. Ich fahre seit mehreren Jahren herum. Es wäre mir zu mühsam die Batterie immer Nachhause zu nehmen. Das Umrüsten das der Motor die Batterie ladet kostet ca. 100.-CHF., dass würde ich mir leisten.
In der Regel haben die neueren Motoren einen Alternator der die Batterie wieder aufladet. Ich fahre seit mehreren Jahren herum. Es wäre mir zu mühsam die Batterie immer Nachhause zu nehmen. Das Umrüsten das der Motor die Batterie ladet kostet ca. 100.-CHF., dass würde ich mir leisten.
Gruss Luca
-
Tschungeljunge
-
CatchTheCarp
- Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 48 times

Was würdet ihr mir empfehlen? Elite 7 CHIRP oder Elite 7 HDI? Die CHIRP-Technologie scheint ja eine hilfreiche Sache zu sein, warum ist das Gerät günstiger als das HDI?
-
koederkiste
Nimm das CHIRP Gerät. Das sind die aktuellen und weiterentwickelten Modelle.
Gruss
Matze
Gruss
Matze
-
CatchTheCarp
- Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 48 times

Habe gesehen, dass für das HDI-Gerät ein Geber mit Namen 'Lowrance HDI Skimmer' optional erhältlich ist. Was kann dieser Geber (auf verschiedenen Internetseiten steht Tiefe & Temperatur, aber das kann ja wohl nicht alles sein?)? Hat dieser Geber Funktionen, welche der Standardgeber für das CHIRP-Gerät nicht hat?