Angeln im Alten Rhein?
-
subi1985
Re: Angeln im Alten Rhein?
Die frage ist ob das dropshot sysem mit wurm erlaubt ist da Schonzeit für zander und hecht ist????
-
Marco87
subi1985 hat geschrieben:Sali aus der Ostschweiz. ..
Du brauchst ein sana ausweis eigentlich bald überall.
Hab grad gesehen das man beim Fv Mittelrheintal ein Tagespatent kein Fischerbrevet braucht für all die die noch kein Sana haben
Ich würde auch mit Wurm fischen...
oder allemfalls mit Twister und co??? oder ist das auch verboten
-
subi1985
Sämtliche künstlichen köder verboten.
Frage ist nur ob man mit dropshot fischen darf mit wurm???
Frage ist nur ob man mit dropshot fischen darf mit wurm???
-
subi1985
-
subi1985
Frage des tages darf am alten rhein bei diepoldsau mit dropshot und wurm geangelt werden? Momentan ist ja hecht und zander schonzeit!!!??
-
luke_sh
Marco87 hat dir diese Frage ja schon beantwortet. Es gilt ein Kunstköderverbot - warum solltest du dann mit Wurm nicht angeln dürfen? Es geht ja um den Köder und nur weil du den Wurm am DS einsetzt wird er ja nicht zum Kunstköder
Ob es erfolgreich ist oder nicht wirst du am Wasser ganz schnell rausfinden
Du kannst ja dann einen Bericht schreiben
Grüsse
Ob es erfolgreich ist oder nicht wirst du am Wasser ganz schnell rausfinden
Grüsse
Zuletzt geändert von luke_sh am Do 5. Mär 2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marco87
luke_sh hat geschrieben: Ob es erfolgreich ist oder nicht wirst du am Wasser ganz schnell rausfindenDu kannst ja dann einen Bericht schreiben
![]()
-
Dani
Kann mir jemand sagen wo das mit dem Kunstköderverbot wärend der Hechtschonzeit steht? Hab jetzt das ganze Reglement durchgelesen und nichts gefunden. Hab auch noch nie etwas davon gehört.
-
subi1985
das mit dem kunsköderverbot steht beim alten zoll in diepolsau an der fischerhütte.
-
Marco87
Ich würde mich auf das Reglement festlegen....
Ansonsten ein kurzer Anruf beim Fv Mittelrheintal würde sicher auch helfen die können einem bestimmt sagen wie was wo warum
Andere Möglichkeit wäre die Patentstrecke vom Fv St gallen zu nutzen da giltet bestimmt ein anderes Reglement

Ansonsten ein kurzer Anruf beim Fv Mittelrheintal würde sicher auch helfen die können einem bestimmt sagen wie was wo warum
Andere Möglichkeit wäre die Patentstrecke vom Fv St gallen zu nutzen da giltet bestimmt ein anderes Reglement
-
Beni
Habe das mit dem Kunstköderverbot auch zum ersten mal gehört... wenn`s bei der Fischerhütte ist, wird`s schon stimmen..
Gruess Beni
Gruess Beni
Zuletzt geändert von Beni am Mi 30. Dez 2015, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
subi1985
ich werde erst am 1 mai fischen gehen in diepoldsau wenn alle die schonzeit vorbei haben
-
subi1985