tnsilres hat geschrieben:hab ich ja, per Mail an die angegebene Adressen vor etwa 3 Wochen --> keine Antwort.
Ich könnte es noch per Post versuchen, jedoch frage ich mich warum eine Firma, die ihre Produkte auch im Internet anbietet nicht im Stande ist eine Mail zu beantworten. Mit dem Rückgaberecht weiss ich nicht recht, sowas steht nicht in ihren AGB (soweit ich das französische bzw. englische verstehe).gruss
Ich habe schon andere Kleinproduzenten von exklusiven Produkten persönlich gekannt, das waren oft Einmann- oder Kleinstbetriebe. Waren diese Produzenten (meist ausserordentliche Freaks und beseelt von Ihrer Kunst) z.B. an Billard-Turnieren oder in Ihren Fischerferien irgendwo auf diesem Erdball, kam einfach mal für ein paar Wochen keine Antwort. Vielleicht ist das auch ein solcher Produzent der zwar produziert und anbietet, aber nicht wirklich verkaufen muss oder um jeden Preis will. Sonst hätte er nämlich geantwortet oder zumindest eine Shop-Liste von Anbietern seiner Produkte auf der WebSite angegeben.
Geduld bringt Rosen, bezw. und Wer es braucht .... eine Rolle die nicht jeder hat.
(Ich persönlich bin davon abgekommen Produkte zu kaufen die wenig erprobt sind und nicht selten auch Ärger bei Defekten, Ersatzteilbeschaffung oder Garantieansprüchen verursachen. Ich brauche stabiles und erproptes Tackle am Wasser und auf Reisen sowieso)
Tight-lines
JJ