Limmat Revier 358

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
guido

Limmat Revier 358

Beitrag von guido »

hallo zusammen bin heute mit meinem hund am limmatrevier 358 spazieren gegangen..........um auszukundschaften ob ich mir fürs nächste jahr ein jahrespatent für diese stelle kaufen soll. momentan ist der fischerweg gesperrt weil er umgebaut wurde

siehe anhang

http://www.stadt-zuerich.ch/ted/de/inde ... erweg.html

kann mir jemand diese stelle empfehlen .........gibts dort auch fische :)

mit was fischt man am besten an einem fluss (limmat).......habe bisher nur erfahrung am see

danke und petri heil .....2011 guido
thymallus
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Limmat Revier 358

Beitrag von thymallus »

klar gibts dort fische! das revier liegt in der stauwurzel des kraftwerks höngg. der alet ist ominpräsent in dem revier; am oberen ende können sowohl forellen als auch äschen gefangen werden. in den langsam fliessenderen abschnitten gibts im sommer immer auch egli und ab und zu einen hecht. daneben sind natürlich auch barben und andere weissfische vorhanden.
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
petriheil

Re: Limmat Revier 358

Beitrag von petriheil »

Hallo Guido

Bin ein alter Flussfischer, aber neu an der Limmat. Wenn du Lust hast, können wir das Revier gemeinsam erkunden. Bin kein "Fleischfischer", möchte einfach wissen, was in einem so ruhig dahinfliessendem Wasser zu fangen ist und freue mich über jeden Fisch, egal ob Weiss-, Raub- oder Edelfisch. Freue mich auf dein Echo; Jürg
Antworten

Zurück zu „Flüsse“