Salut zäme
Das Thema Echolotkauf ist nicht neu - ich weiss.
Trotzdem: Welches Hummingbird-Echolot würdet ihr mit einem Budget von 400 bis 600 Franken kaufen?
Mit GPS oder ohne, SW oder farbig, welches Modell?
Fische auf dem Bielersee vorwiegend auf Hecht, Egli und Felchen.
Greets!
Welches Hummingbird-Echolot kaufen?
- fisherofmen
- Fischerforum Moderator
- Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 206 times

Re: Welches Hummingbird-Echolot kaufen?
Hoi Vingelzer
Ich würde dies hier kaufen Humminbird 385ci Combo Echolot.
Gruss
fisherofmen
Ich würde dies hier kaufen Humminbird 385ci Combo Echolot.
Gruss
fisherofmen
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Hallo Vingelzer,
Du hast eine PN.
Du hast eine PN.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 85 times

Mein nächstes Echolot wird garantiert ein integriertes GPS haben. Der Vorteil liegt auf der Hand, man findet die in sekundenschnelle markierten Hotspots auf wenige Zentimeter genau auch nach Wochen/Jahren ratzfatz wieder.
Zudem markierten wir bei unserem diesjährigen Irland Trip, alle Bootschalen und Schrauben killenden Steine und Untiefen mit einem Totenkopf, was lebenswichtig in Untiefen Gewässern sein kann.
Ein weitere Vorteil ist man kann auch bei Nebel und Dunkelheit auf gefahrenen und gespeicherten Ruten problemlos nach hause tuckern bezw. rasen .... je nach Motorisierung natürlich.
Also mein Votum ist, definitiv inkl. GPS
Tight-lines
JJ
Zudem markierten wir bei unserem diesjährigen Irland Trip, alle Bootschalen und Schrauben killenden Steine und Untiefen mit einem Totenkopf, was lebenswichtig in Untiefen Gewässern sein kann.
Ein weitere Vorteil ist man kann auch bei Nebel und Dunkelheit auf gefahrenen und gespeicherten Ruten problemlos nach hause tuckern bezw. rasen .... je nach Motorisierung natürlich.
Also mein Votum ist, definitiv inkl. GPS
Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Fr 23. Dez 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
-
gonefishing
Ich habe das 728 mit DualBeam-Geber und bin sehr zufrieden damit. Wollte mir die Option offenlassen bei Bedarf noch auf GPS zu erweitern, und das ist bei dem Gerät möglich. Gibt es auch mit QuadraBeam-Geber.